Verloren! Kein Spiel gegen Werder Bremen!

Wie mir Community-Mitglied Niklas gerade per Facebook mitteilte, haben wir wohl beim Vilsa-Gewinnspiel nicht den ersten Platz belegt und damit auch kein Freundschaftsspiel gegen den glorreichen SV Werder Bremen gewonnen. Er hat heute bei Vilsa angerufen und ihm wurde das so mitgeteilt. Scheinbar stimmten wohl auch die zuletzt veröffentlichten Rankings hinten und vorne nicht. Denn angeblich sind wir nur “unter den Top 10” gelandet. Laut Aussage von Vilsa sei dies alles aber nicht 100% verbindlich, da momentan wohl noch geprüft werde, ob bei den Top-Teilnehmern alles mit rechten Dingen zugegangen sei.

Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Enttäuschung in diesem Moment relativ groß ist. Ich hatte mich wohl insgeheim zu sehr auf das vermeintlich sichere Spiel gegen Werder gefreut. Ich muss ebenfalls ehrlich zugeben, dass ich momentan stark den Drang verspüre, Vilsa in Grund und Boden zu flamen. Dass der Wettbewerb an sich und vor allem die Durchführung einem völligen Offenbarungseid glich, habt Ihr ja alle selbst beobachten können. Ich bin immer noch der Ansicht, dass wir evtl. gewonnen hätten, wenn die Zwischenstände aktueller gewesen wären. Ich selbst, und sicher auch einige von Euch, wurden fast über die gesamte Zeit, in der das Gewinnspiel lief, in dem sicheren Glauben gelassen, das Ding locker zu gewinnen. Wenn man dann plötzlich von einem Tag auf den anderen von der Spitze verdrängt und mit halbwegs realen Zahlen konfrontiert wird -und das eine Woche vor Ende des Wettbewerbs-, dann kann man schlecht so kurzfristig “die Massen” wieder mobilisieren.

Wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist, gönne ich den Gewinnern ihren Sieg und gratuliere auch gerne zum Freundschaftsspiel gegen Werder. Es war auch klar, dass irgendwann mal der Tag kommen musste, an dem unsere 100% Gewinnquote reißt – trotzdem hat die ganze Sache aufgrund der inkompetenten Durchführung seitens Vilsa einen äußerst faden Beigeschmack!

In diesem Sinne: Das nächste größere Event/Gewinnspiel kommt sicher, evtl. gelingt es uns dann, auch wieder mehr Leute aus der Community dafür zu begeistern und unsere Siegesserie fortzuführen!

Kategorien
Aktion
Diskussion
62 Kommentare
Netzwerke