TEILEN

Da wir zur Release-Sendung so viele attraktive Preise an den Mann bringen müssen, haben wir uns überlegt, diese Aktion bereits im Vorfeld zu starten. So können wir während der Sendung jederzeit live Gewinner küren. Neben einer kleinen Gadget-Auswahl von GetDigital.de, haben wir fünf MoP Keys, zwei Logitech G600 Mäuse und zehn T-Shirts von getshirts.de mit dem neuen Logo (plus Special-Fanpaket mit Shirt, Hoodie und Tasse).

Wenn Euch einer dieser Preise interessiert, dann liked bitte die JustNetwork-Facebook-Seite, und teilt den obersten Eintrag (Programm der Release-Sendung). Und schon seid Ihr „in der Band“ – PAM PAM PAMPAM!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich würd so gern mitmachen, aber ich bin nicht bei Facebook 🙁 kann ich mich ersatzweise auch in die Fußgängerzone stellen und den Eintrag einmal laut vorlesen?
    Freue mich auf Montag 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here