TEILEN

Es geht Schlag auf Schlag! Ich habe noch nicht mal das enttäuschende Remis gegen Stuttgart verarbeitet, da steht auch schon der nächste Spieltag und eine englische Woche an. Nachdem Franz den letzten Spieltag souverän gewinnen konnte, steht es gesamt nur noch 3:1 für den Lichking. Franz hat heute seine Tipps abgegeben, die bis auf das Leverkusen-Spiel zu 100% meinen (bereits Montag) eingegeben Tipps ähnelten – also nicht nur die Tendenz, sondern die exakten Ergebnisse. Da hat der Franz wohl mal wieder von mir abgeschrieben. Ich habe jetzt noch schnell für morgen einige Ergebnisse geändert, da es sonst wirklich ein bisschen langweilig gewesen wäre…

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hätte Eintracht gegen Dortmund ähnlich getippt, aber dass die Eintracht so stark ist hätte keiner erwartet. Lob an die Mannschaft…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here