TEILEN

Da diese News auf wowszene.de momentan untergehen würde, veröffentliche ich sie einfach mal hier. Die restlichen Gewinner aus der MoP Release-Sendung stehen fest und wurden auch bereits per Mail kontaktiert. Hier eine kurze Übersicht:

– Die neuen JustNetwork T-Shirts von getshirts.de gewinnen: Yannick Grimm und Sascha Neumann

– Eine Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus geht an: Dominik Bruins

– Das getDigital Paket bestehend aus der Fußmatte und dem Panic-Knopf geht an: Kevin Sauer

Für morgen Abend und Lategame #16 haben wir also noch einen MoP-Key von MMOGA, eine weitere G600 Maus und sieben JN T-Shirts. Wenn Ihr einen dieser Preise gewinnen wollt, dann liked unsere Facebook-Seite und shared den oberen Eintrag zur Sendung morgen!

Ansonsten haben wir weitere tolle Spielereien vorbereitet. Nur mal so als kleiner Tipp: Ein Twitter-Account wird sich morgen für Euch als nützlich erweisen!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Gehst du jetzt jedes Netzwerk durch? Ich habe sie alle! 😀

    Ist hier zufällig noch jemand auf Empire Avenue? Das ist so ein Mix aus allen möglichen Networks, verpackt als Browsergame – wie eine Börse, wer regelmäßig aktiv ist steigt im Preis (natürlich nur Spielwährung) und man kann Anteile von anderen An- und Verkaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here