TEILEN

Folgender „Hilferuf“ erreichte mich soeben nach dem Sportunterricht:

Herr Krömer, Herr Krömer, Tobias hat mir mit seinem Deo in die Arschritze gesprüht!

Was antwortet man auf diese Botschaft? „Tobias, hör auf damit“, fand ich irgendwie nicht so passend. Seid mal kreativ, die beste Antwort gewinnt eins der neuen JustNetwork T-Shirts von getshirts.de.


Anzeige

130 KOMMENTARE

  1. Geh zu Tobias und sag ihm er soll in mein Büro kommen.

    10Min später: Herr.Krömer was soll ich hier?
    Herr.Krömer: Hol ihm das Deo aus dem Arsch und Putz einmal die komplette schule. Achja als extra strafe wirst du mein neuer Diener im JustNetwork!
    Tobias: NEIN!ICH WILL DAS NICHT ;(

  2. Herrn Krömer blieb nicht’s anderes übrig als sich mit seiner Hand an die Stirn zu fassen und ein entsetztes „Kinder…“ von sich zu geben.

  3. „Selbst Schuld wenn du Morgens immer Chili Con Carne frisst. Es mal lieber ne Banane oder verstopf damit zumindest das Ventil.“ *Augen roll*

  4. Augen aufreißen und in Panik verfallen:
    „Ihr Kinder kennt kein Ghostbusters mehr! MAN DARF DIE STRAHLEN NICHT KREUZEN!“

    Und renne…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here