TEILEN

Falls Ihr gestern nicht dabei sein konntet, möchte ich Euch gerne die erste Stunde von „Krömer zockt“ ans Herz legen. Es gab viel Lob dafür, und aufgrund der steigenden Zuschauerzahlen nehmen wir mit, dass wir auch mit diesem Format auf dem richtigen Weg sind.

Hier die ersten beiden Teile von gestern: Teil 1Teil 2

Außerdem hänge ich mal die beiden Videos aus der Sendung noch mit an – meinen Waldlauf und unseren Besuch bei Toys „R“ us!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Huhu Steve,

    das Video zum Lauf hat mir sehr gut gefallen, motiviert bestimmt einige auch mehr für sich und ihren Körper zu tun.
    Ein kleiner Tipp von mir zum Thema Laufen.
    Du verschränkst deine Arme stark vor deinem Brustkorb.
    Führe die Arme seitlich neben dir und nutze sie als Impulsgeber und integiere sie in deinem Laufrythmus ein.
    Bei Minute 2:20 sieht man sehr gut deine Armhaltung. Hier mal ein kleiner Link zur Anregung:
    http://www.joggen-online.de/lauftraining/lauftechnik.html

  2. Die Frage ist wirklich ernst gemeint: Hat die Schule kein Problem damit, dass du mittlerweile zu Paape eigentlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis hast? (Sorry falls du das schon in einem Podcast angesprochen hast, ich komme zur Zeit leider gar nicht mehr dazu den zu hören :/)

    • Ich kriege diese Frage in letzter Zeit häufig gestellt. Dazu folgendes:

      1. Paape hat in diesem Jahr seinen Abschluss gemacht und ist kein Schüler mehr an der Fintauschule – wäre er dies noch, würde ich ihn auf keinen Fall in dieser Form einbinden.

      2. Ich habe ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Sie vertrauen mir und wissen, dass ich ein sehr verantwortungsvoller Mensch bin. Sie haben kein Problem mit seiner Arbeit für das JustNetwork – eher im Gegenteil.

      3. Paapes beruflicher Werdegang geht erst im nächsten Jahr weiter, daher hat er momentan viel Zeit. Er absolviert also gerade eine Art Praktikum bei uns. Dazu erhält er eine kleine Aufwandsentschädigung.

      • Ah cool :D. Punkt 2 war mir aber auch gar nicht im Kopf, dass es da keine Probleme mit dir geben kann war mir schon klar. Ich finds nur interessant, weil ich ja demnächst selber Lehrer sein werde und du für mich was die Beziehung zu deinen Pappenheimern angeht schon ein kleines Vorbild bist. Wenn ein Ex-Schüler sich so für die Projekte seines Lehres engagiert dann muss der Lehrer einiges richtig gemacht haben :D.

  3. Was biste sonst immer so gelaufen???
    Am morgen vor dem Wettkampf nochmal zu laufen, ist nach meiner Erfahrungen immer brutal für den Ernstfall

  4. Es wurde doch eigentlich alles umgesetzt was die Community bemängelt hat.
    Natürlich war gestern noch mal LoL aufgrund des Events am kommenden Dienstag.
    Zu beginn die Videos waren super und die Stimmung wie immer 1a

    Aber ich finds echt super das man danach auch anderes Spielen möchte.
    Obwohl ich zwar überhaupt kein LoL Spieler bin. Kann ich mich nicht beklagen. Ich schaue es trotzdem gerne nebenher.

    Trotzdem freue ich mich auf neue Spiele und natürlich auf Freitagabend.
    Weiter so ;D

  5. Was mir super gefallen hat war der Cast mit Eidexe und t4Qxx, undbedingt wie angekündigt beibehalten! =)
    Ansonsten Steve keep on training, das wird schon mit LoL! War ja schon super das 3. Game.

  6. Das Waldlaufvideo hat mir gut gefallen vorallem die epische Musik 😉 Schade dass es nichts geworden ist mit dem Top 10 Platz aber hier hat der doofe Spruch „Der Weg ist das Ziel“ endlich mal Recht. Plazierungen bei solchen Turnieren sind doch egal hauptsache man fühlt sich besser und hat es durchgezogen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here