TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr haben wir in „Krömer zockt“ ein ganz tolles Programm für Euch:

– Video vom Freimarkt-Besuch (Natt, Paape und Stevinho)
– Team Krömer gegen seine vorlauten Schüler; 5on5 League of Legends, Best of Three
– Das Rematch: Paape vs. Maldric, Fifa 13
– Falls noch Zeit ist: Diablo 3 oder was?


Stevinho@Justnetwork

Hier der neutrale Caster-Stream:



Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Mensch Steve, hör mal auf in LoL deine Maus so zu vergewaltigen 😉
    Ansonsten coole Sendung, sehr unterhaltsam, ihr steigert euch wie gewohnt immer höher rauf!

  2. Sehr gute Show gestern Abend kann ich nicht anders sagen. Ein riesen Kompliment möchte ich auch an Eidexe und T4QxX geben es hat irre Spaß gemacht euch zu hören.
    Vielleicht wäre es nächste mal besser wenn Steve’s stream auch eine 3 Minuten Verzögerung hat wie der Spactatordelay dann kann man auch beide Streams gleichzeitig laufen lassen.
    Macht weiter so Jungs freue mich schon richtig auf das JN-Turnier
    Gruß Fred

  3. „Da streicht der Ball knapp über die Latte und ich meine nicht die unterm Tisch“ – Großartig 😀

    Ein Riesenlob an T4QxX und Eidechse…Stream hat mir sehr gut gefallen und dieses mal haben auch die Aufzeichnungen geklappt 🙂

  4. Malphite’s Ulti unterdrückt (surpressed) nicht, er knockt up. Da gilt allerdings das gleiche, im knock up keine Summoner spells

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here