TEILEN

Für all diejenigen von Euch, die gestern nicht live dabei sein konnten, hier nochmal der Verweis auf unser tolles „Erlebnis-Video“ vom Bremer Freimarkt. Schaut mal rein, ist echt ganz witzig geworden!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ey Steve,net schlecht getroffen beim Bogenschießen(wars das erste Mal?)
    Bin ja fast versucht ma bei dir vorbeizukommen und ne Runde mit dir zu schießen^^

  2. Finds schön mal Videos ausser der Gamingreihe von euch zu sehen, gerad da Paape n sehr symphatischer Typ ist.

    Was mich aber interessiert: Paape ist doch ein Schüler von Dir. Wie schaffst Du es, im Lehrerdasein wieder den „gewissen Abstand“ herzustellen?
    Abseits vom duzen und von Frozzeleien, beeinflusst das Deine Person als Lehrer nicht?
    Wie gehst Du damit um?

    • Zum hundertsten Mal:

      1. Paape ist mit seiner Schule fertig und daher kein Schüler mehr von mir!

      2. Er arbeitet bei uns, ist quasi „Showpraktikant“, da er momentan auf seine Ausbildungsstelle wartet!

    • Steve hat das schon x-Mal in den Shows etc. erklärt. Entweder verfolgst du die Projekte richtig oder lässt es bleiben. Die dauernden Nachfragen zu den gleichen und bereits geklärten Themen nerven!

      • Ganz ruhig *lächel*
        Ich verfolge Steve schon eine geraume Zeit, dummerweise eher als „Background“ wenn ich zocke, meine Freundin zockt oder sonstwas.

        Meine Frage war auch absolut nicht böse gemeint, durch die Schulprojekte kam es mir so vor als sei Paape noch sein Schüler, das wird an mir vorbeigegangen sein.

        Ich war nur in einer ähnlichen Situation (jetzt weiß ich es ja besser) und wollte nur fragen wie man als „Autoritätsperson“ damit umgeht.

        Also nicht direkt ausfällig werden sondern einem Unbedarften mal mit Rat zur Seite stehen…mehr wollte ich nicht.
        Sorry für das Mißverständnis…

    • Sehe ich komplett anders. Mit dem Studio war klar, dass neue Trends und Themen Einzug halten. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass man sich im Toys R‘ Us filmt oder auf einer Kirmes.

      Natürlich ist es nichts, wo man nun Tränen lacht oder in Sachen Gaming etwas mitnimmt, aber das ist ja auch keine Pflicht.

      So lange es nicht Überhand nimmt und wir demnächst „Paape beim Staubsaugen“ oder „Steve an der Tankstelle“ sehen, geht das klar. Aber selbst solche Formate würde die Community angucken hehe.

  3. So eine „Penispfeiffe“ hab ich aufm Schützenfest ausgeschossen 😀
    Und nen Hammer hat von euch noch keiner in der Hand oder? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here