TEILEN

Viele von Euch scheint das Tagesmotto des Blogs zu motivieren. Bei mir kommen gerade eine Menge Mails mit weiteren Videolinks rein. Wo wir gerade bei vielversprechenden neuen Kinofilmen sind: Der Trailer zum neuen Film von Quentin Tarantino haut mich förmlich aus den Socken – vor allem wenn man sich mal das Staraufgebot an Schauspielern anschaut: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Leonardo DiCaprio. Auf diesen Film darf man sich wirklich freuen – er kommt Anfang 2013 in die Kinos.

Danke an Julian für den Link!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. also christopher waltz als „star“ zu bezeichnen ist wohl reichlich übertrieben. ich kenne genau EINEN film indem er mit gespielt hat. und dort hat er vor allem sich selbst gespielt – sprich er hat nicht geschauspielert sondern war wie er ist.

    auch wenn man sich den trailer oben ansieht, merkt man, dass er keine charakterrollen spielen kann, da er überhaupt nich wandlungsfähig ist. er spielt den zahnarzt so wie den offizier aus inglorius bastards. und diesen zahnarzt spielt er nichtmal glaubwürdig sondern eher wie einen psychopathen.

    also waltz ist sicher kein star – er hatte einen einzigen guten film.

    • „..und dort hat er vor allem sich selbst gespielt“ ist doch auch mal schön, wenn man sich mal nicht umziehen muss und sogar in der SS Uniform zur Arbeit gehen darf, ohne dass es einem jemand übel nimmt, oder?

    • Du musst ja ein richtiger kenner sein. Anhand der paar zusammen geschnittenen Fetzen kannst du beurteilen wie gut er die Rolle spielt. Respekt.

      Und das der Rest deines Kommentars ebenso Schwachsinn ist muss man eigentlich nicht erwähnen.

  2. Der blaue Anzug als Austin Powers Reference? Ich würds Tarrantino zutrauen…
    Ich find den Trailer auch deutlich besser als den ‚anderen‘, der im Kino neulich vor Skyfall gezeigt wurde.

  3. Schaut doch richtig gut aus, da kann man sich auf den Film freuen. Ansonsten schaut euch mal den zweiten Trailer davon an. Noch besser als der hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here