TEILEN

Am Freitag ist es endlich wieder soweit: Lategame #19 steht in den Startlöchern. Um Euch ein bisschen auf die Sendung einzustimmen, möchten wir Euch die Highlights daraus bereits vorab präsentieren:

Natt wird wieder mit der von der Partie sein und uns ein kompetentes Paladin-Special präsentieren. Dafür schneidet er uns wieder ein kurzes Video zusammen (maximal 10 min) und wird die Klasse anschließend mit zwei Gästen diskutieren, bzw. Ihr werdet Fragen stellen können. Außerdem werden wir mit Natt einen Blick auf den kommenden Patch 5.1 werfen und die Highlights daraus diskutieren.

– Da Diablo 3 wieder Spaß macht, werden wir uns am Freitag intensiv dem Barbar widmen. Dafür erwarten wir großen Besuch: Moldran persönlich, seines Zeichens bekannter youtube-Experte für die Klasse, wird live per Skype dabei sein und uns/Euch Fragen zum Barbar beantworten.

– Alles redet vom neuen Shooter-MMO WarZ. Grund genug, uns das Spiel mal anzuschauen: Also werde ich meine alten „Genital-Schützen“-Skills wieder auspacken und mich mit der Community in den Kampf stürzen. Dazu werden Eidexe und Natt das Spiel näher vorstellen und darüber diskutieren, ob es wirklich ein Volltreffer geworden ist.

Mehr dann am Freitag! Ich hoffe, Ihr seid dabei!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. WarZ wird doch wieder ein einziges gehate…erst von Steve wie langweilig er das Spiel fndet, das Shooter doof sind, ihm schlecht ist und alles in allem keinen Spass macht und dann von der Community, wie doof Steve doch ist, nur weil er es nicht spielen kann :D…

    …ick freu mir 😛

  2. [ denn man gewöhnt sich doch recht schnell an die JN-Streams besonders deine “Lategames” und “KrömerZockt” ]

    jap kann ich nur bestätigen die streams, (egal welcher :)) haben kommplett mein fernsehprogramm am abend ersetzt (spielt nur mehr dreck)
    witzig, auch mal lehrreich ^^ und das wichtigste auch mal total sinnfrei damit man schön brain afk in die glotze (monitor) gucken kann und nur mehr lachen muss.
    MACHT WEITER SO!

    • Was heißt abgeschrieben? Wir probieren momentan viel aus in dieser Richtung – und die Reaktionen der Community nach Natts Auftritt beim letzten Mal waren einfach wesentlich positiver, als bei Svens Gastspiel.

      • Ja, viel ausprobieren hier und da. Nur ist Mr. Natt ja nicht das erste mal dabei, da man ihn ja schon von diversen anderen Ausgaben hier und da kennt. Da könntest ja gleich „good old“ Talys herbeirufen, der wird auch beliebter sein als der neue Co-Mod…

        Haben sich denn nicht mehr Leute beworben die deinen hohen Ansprüchen genügen? Da könntest doch gleich Natt als next Stevinho-CoMod bekannt geben, wenn es doch sowieso derzeit keine Competition gibt.

          • Weil es seit gefühlten 3-4 Sendungen es doch sowieso Natt wird. Ich mein, du hast nun schon annem Samstag für den nächsten Freitag geworben. Wer ist dabei? Natt.

            Was soll man denn sonst denken? Wenn sich doch welche beworben haben, warum sind sie nicht dabei? Zeitmangel, Lustmangel o.ä.? Da du ja nichts an Infos bringst, kann man sich als Leser ja auch nur seinen Teil denken.

          • Woops, hab überlesen, dass du NICHT mehr Bewerbungen bekommen hast, sorry. Naja, dann is das schon verständlich alles.

  3. -Finde es Klasse das ihr euch so einen Kompetenten Spieler wie Moldran in die Show holt, er weiß was er tut und ist nicht so arrogant wie andere Spieler bei Twich.tv *hust* Kingkongor *hust*.

  4. Da hat es WarZ doch tatsächlich ins Lategame geschafft und dann wird es auch noch vom Litschkönich persönlich gespielt, ich glaube das könnte eine interessante Sendung werden. 🙂

  5. Freut mich über den WarZ Bereich 😉
    Spiele es selbst auch recht viel und habe auch gestern Abend beim Live-Stream mit zu gesehen…um so schöner das es nun auch am kommenden Freitag angespielt wird 😀

    Ich freu mich drauf, da ist ja mein Freitagabend gerettet.
    War froh das gestern der WarZ Stream lief, denn man gewöhnt sich doch recht schnell an die JN-Streams besonders deine „Lategames“ und „KrömerZockt“ was diesen Dienstag durch Worms sehr lustig werden kann.

  6. Krass, dass das mit Moldran geklappt hat! Jemand bekannteren/kompetenteren hätte man für den Barb echt nicht kriegen können, da wird bestimmt auch der ein oder andere neue Viewer hinzukommen. Bin schwer begeistert!

  7. Klingt nach einem astreinen Programm, ich bin dabei. Respekt an dich, dass du dir tatsächlich ein Shooter (auch wenn es kein klassischer ist) für die Community gibst. Mal sehen, was das gibt 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here