TEILEN

Ein Wort: BAZINGA! Bitte unbedingt anschauen! Danke an Thies für dieses tolle Video!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Ja gestern schon auf FB gesehen, sehr geile Aktion! Hoffe das Video wird auch noch in voller Länge hochgeladen (dann sieht man auch was Leonard so treibt).

  2. Johnny Galecki schaut auch die ganze Zeit sehr mürrisch, so als wenn er nicht eingeweiht war und sauer is dass ihm die Zeit gestohlen wird oder so ähnlich X)

  3. Schade dass wir sowas nie im dt. Tv sehen werden.
    Es werden ja gaaaanz selten die Specials einer TV Serie in unsren Flimmerkasten gebracht, wo es dann solche Szenen gibt.

  4. Wieso geht Leonard aus dem Raum raus? 😀
    Um 0:40 rum steht er auf und geht einfach … und kommt ohne Brille wieder.
    Aber echt geniale Aktion! 🙂

      • Das Youtubevideo enthält leider nicht den gesamten Flashmob. Ein Zuschauer bei Twitter@BFbiz hat das ganze Video hochgeladen. Guckt euch einfach das Video an, dann wisst ihr was noch passiert.

  5. Omg wie geil ist das denn bitte? Haha

    Man achte auf Mayim Bialik, die dort an das Blossom-Intro zurück erinnert. Oder wie Sheldon Cooper ganz hinten nicht eine Sekunde aus der Rolle fällt. Großartig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here