TEILEN

Meine „Podcast-Schlampe“ Matthias (der König der kreativen Gastbeiträge) hat sich in diesen Tagen hingesetzt und einen wirklich witzigen Trailer zu „Krömer zockt“ gebastelt. Auch wenn wir die Gürtel heute Abend verloren haben und der Trailer dadurch nicht mehr ganz aktuell ist, möchte ich ihn Euch natürlich präsentieren. Aber da wir uns die Titel nächste Woche zurückholen werden, sollte er spätestens nächsten Dienstag wieder aktuell sein…

Schreibt mal bitte in die Comments, wie Ihr den Trailer findet und ob Matthias weitere Videos dieser Art für uns produzieren soll!?!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Toller Trailer! Obwohl ja offensichtlich ist, dass ihr da eigentlich bloß zum Erzählten herumblödelt wirkt es diesmal weit weniger gestellt oder gekünstelt. Und absolut großartige Erzählerstimme, gefällt mir sehr gut! Aber das ist doch nicht Matthias, oder?!

      • Sperr diesen Mann in die Kammer und lass ihn den ganzen Tag Hörbücher vorlesen!!!
        Großartige Sprecherstimme.

        Der Trailer gefällt mir auch sehr gut.
        Euer „Rededuell“ am Ende ist für meinen Geschmack ein Tick zu lang (zwei mal hin und her und einmal mit Hammer und Schild auf den Kopf hätte für mich gereicht…)
        Fazit: MEHR DAVON!

  2. Ich find das sehr gelungen. Nette Unterhaltung zwischendurch und dient als kleiner Appetizer für die nächste(n) Sendung(en). Natürlich kann man etwas über die schauspielerische Leistung nachdenken 😛 . Aber ich finde auch, dass es nicht eure Aufgabe ist in dieser Richtung etwas zu tun, da ihr ja keine Schauspieler werden wollt, sondern für eure Sendung werbt 😉 . Zusätzlich finde ich diesen „laienhaften“ Charme eigentlich sehr witzig und passend zu allen anderen Videos.

    Kurzum: Mehr von solchen Trailern. Mir gefällt’s!

  3. Steve, du pflegst im Gegensatz zu vielen anderen Seiten in der Gaming-Community die deutsche Rechtschreibung. Das ist ein echter Lichtblick!

    Leider haben sich im Trailer gleich zwei Schnitzer eingenistet. Eingeleitet vom Deppen-Apostroph (Justnetworks) und letztlich „dienstags“ mit großem „D“.

  4. Hammer Teil.

    Wäre ich eine Frau, hätte ich noch gesagt, Ihr seit so süß, Ihr JN Avangers 🙂

    Klasse Klasse

    Und Paape ist jetzt der Worms Gott. Das Spiel gestern, wo er den Epic Win Skill Shot am Schluss gebracht hat, war doch wohl Gott gleich *gg

    „Auf Knien verbeug und das mind. 100 mal“

  5. Wie cool, da gucke am Samstag das erste mal smackdown seit Jahren und kann nun das zweite mal lachen, weil sich 2 um darum streiten wer der Tag – Team Champion ist 🙂

    Gefällt mir der Trailer

  6. gestern in der letzten pause lief nach den 3 rock liedern, nach diesem lied „face down von the red jumpsuit apparatus“ so ein electro lied mit hochgepitchter stimme. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das hiess :))

  7. Joa, der Humor hat mich noch nie so angesprochen… Stellt aber ganz gut die Stimmung und das Konzept der Sendung dar. Ich finde es passt auf jedenfall.

  8. Genialer Trailer… ich hoffe halt, dass ihr euch den Titel zurückholen könnt… und wenn nicht hoffe ich trotzdem auf ein Match.^^ Aber respekt für die Arbeit und brachte direkt wieder nen schmunzeln ins Gesicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here