TEILEN

Einer der besten Trailer, die ich je gemacht habe. Am Dienstag bei Krömer zockt geht es richtig ab! Schaut mal rein!

Falls Ihr übrigens noch selbst um die Titel mitmischen wollt, hat unser Sponsor GamesRocket das Spiel gerade für 5,95 Euro im Angebot —> Klick mich


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Worms Reloaded ist auch auf Steam im Angebot, für 6,79€ allerdings.
    Super Trailer! Ich fand die vorherigen immer etwas langgezogen, aber der hier ist schön kurz und sagt alles, was es zu sagen gibt in kompakter und schöner Form. Weiter so!

  2. Leider das GamesRocketangebot erst jetzt gesehen, nachdem ich soeben bei der Steam Herbst Aktion zugeschlagen habe.
    Aber egal! Hauptsache ich habs.

    Schöner Trailer!
    Freu mich schon auf die morgigen Titelschlachten.

  3. 1A der Trailer! Kann den Dienstag kaum noch abwarten. Das bester am Trailer: Mein Tweet ist drin. xD Viel Glück euch, damit ihr die Titel zurück holen könnt!

  4. Hmm schade also wirds wohl am Dienstag nur zuschauen und immer noch kein besiegter Steve… na ja good luck holt euch die Titel zurück damit Isador und ich den Titel holen können!

  5. Richtig gut gemacht, wie ich finde!
    Der Sound passt hervorragend zum Video, vor allem an der Stelle, wo dein Wurm von der Lenkrakete am Ende getroffen wird.
    Daumen hoch!

    Noch zum Training für Dienstag:
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Kampagne einen gut voranbringt, da man dort auf verschiedene Situationen trifft und teils durchdacht mit seinem beschränkten Waffenarsenal umgehen muss.
    Auf jeden Fall viel Erfolg beim rückgewinnen der Gürtel! 😉

  6. Konnte leider die letzten beiden Male nicht mitmachen, wird es nächste Woche Dienstag (04 Dez) nochmal Worms Reloaded geben?
    Und wie meldet man sich an, zum Mitspielen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here