TEILEN

Community-Mitglied Dante hat mir gerade einen vielversprechenden Buchtitel verlinkt. Könnte von Helge Schneider sein. Ob man mit so einem Titel wohl mehr Leute zum Kaufen bewegt?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Achso, das war mir nicht bewusst. Dachte, dass das automatisch geschehen sollte, wenn du etwas veröffentlicht hast. Aber dann ist ja alles in Ordnung. Wollte ja auch nur darauf hinweisen, falls es ein Fehler gewesen wäre 😉

  2. Hat zwar nichts direkt hiermit zu tun, aber wenn man auf wow.justnetwork.eu ist und in die Spalte für deinen Blog guckt, werden (zumindest bei mir) die neuen Blogeinträge nicht automatisch angezeigt, sondern immer noch alte. Wenn’s nur an meinem Browser liegt, dann will ich nicht gestört haben, ansonsten solltet ihr vielleicht nochmal kurz in eure Website reingucken 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here