TEILEN

Die ganze Aktion entwickelt sich in dieser zweiten Saison aktuell ein wenig in Richtung „Hinrichtung“. Der Kaiser hatte bisher nicht die „Spur einer Chance“ und liegt nach einem weiteren verlorenen Spieltag mit 3:8 gegen den Lichking zurück. Damit durfte ich bereits Sonntag-Abend die Herbstmeisterschaft feiern. Jetzt steht eine englische Woche und damit bereits der nächste Spieltag auf dem Programm. Da es gestern viele Überraschungen gab, war eigentlich nicht viel zu holen. Und trotzdem liegt der Lichking wieder vorne, da er das Hannover-Ergebnis richtig vorausgesagt hat. Es bleibt also abzuwarten, ob ich meinen Vorsprung noch weiter ausbauen kann oder Franz endlich mal eine eigene Serie startet…

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde es immer sehr Interessant zu sehen was du bzw. Franz Tippen. Wir haben in der Arbeit n kleines Tippspiel laufen und daher macht es mir spaß vergleiche zu dir bzw Franz zu ziehen. Danke für die regelmäßigen Updates. Bisher warst du ja wirklich ziemlich gut! ; )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here