TEILEN

Am 14.12. ist es wieder soweit: „Schlag den Paap“ feiert seine zweite Ausgabe. Auch wenn der Preis, der einem als „Paape-Bezwinger“ winkt, in diesem Moment noch nicht feststeht (werde ich im Laufe des Woche bekanntgeben), so könnt Ihr Euch gerne schon für die Show bewerben —> stevinho@justnetwork.eu

Wir suchen für die Sendung „tapfere Recken“ aus dem norddeutschen Raum, die zu uns ins Studio kommen können, um gegen Paape anzutreten. Wir haben uns Eure Kritik aus der letzten Sendung zu Herzen genommen und sehr viel am Ablauf der Show „geschraubt“. Es wird wesentlich weniger Pausen geben und sehr viel mehr aktionsreiche Spiele (statt langweilige Wissensfragen/-runden). Ich bin mir sicher, dass wir mit Schlag den Paap #2 auch die letzten Kritiker von dem Format überzeugen werden können.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. komme aus dem schönen Thüringen würde gerne teilnehmen aber ist echt bille weit bis nach bremen 🙂 evtl solltet ihr euch mal Gedanken machen auf Leute zu zugehen zwecks Bahnkarte,Benzingeld etc.. denn nicht jeder aus der Community kommt aus Bremen und viele haben einfach nicht das Geld um hunderte Kilometer zu fahren… auch wenn sie liebend gerne daran teilnehmen würden

  2. Hi Communiteey,

    wäre ja mega gern dabei, leider komm ich aus dem schönen Hessen und daher ist mir der Anreiseweg etwas zu lang. Trotz allem bewerbt euch zahlreich, damit uns dieses tolle Arbeit die hier geleistet wird erhalten bleibt!

  3. Mir ist übrigens noch ein recht interessantes Geschicklichkeitsspiel für Schlag den Paap eingefallen. Wie wäre es denn mal mit Jenga? Ich stelle es mir eigentlich recht lustig vor, besonders wenn die Kandidaten unter Druck stehen.

  4. Hoffentlich melden sich noch ganz viele hier, die ihre persönlichen „wieso ich nicht kann“-Stories zum besten geben. Ist echt super interessant zu lesen, wer dann Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier hat.

  5. Problem 1:
    Am 14. habe ich leider Weihnachtsfeier in meiner Behindertenwerkstatt in der ich mein FSJ mache

    Problem 2:
    Nördlicher Raum .. wie ist das mit dem Zugverkehr Nachts im Bremer Raum? Für sowas würde ich auch aus NRW anreisen auf eigene Kosten 😀

    • Fernverkehr fährt in de doch überall gleich ab nachts. also ICE/IC verbindungen haste genug, wenn du nicht zufällig in die dörfer von bremen willst. ich empfehl dir eher mitfahrgelegenheiten. so flexibel wie das ist, kommst du überall hin und wann du willst 😉

  6. Schöne Sache! Da wünscht man sich manchmal ja doch, ausm hohen Norden zu kommen … 😉 Kann man als Preis nicht einfach die Reisekosten einbinden? 😀 Hoffe, es gibt wieder gute Bewerbungen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here