TEILEN


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Jaja, da hat jemand mal wieder um die lustigen Porno-Namen herum so nen netten Fake Uni-Aushang gebastelt.
    Aber meines Erachtens gibts da bessere Titel:

    – Räuber Fotzenglotz
    – Fäkalschlacht am Darmschacht
    – Affentanz im Negerarsch
    – Analdin und die wunde Schlampe
    – Spiel mir am Glied mit Kot
    – Analpiraten – Hart Backbord
    – Oma kann den Stuhl nicht halten

    🙂

    • Find solche Bilder auch immernoch weder lustig noch nett oder sonstwas. Ist halt eh gefaked. Das einzig schöne sind die Ordnerbeschriftungen. „Mumupics“ ist halt zu drollig und süß.

      Was aber so „lol“ an Myythbusters Staffel 1-8 sein soll weiß ich auch nicht…

        • Das lustige daran kann eigentlich nur sein…das sich die „Mythbusters Staffel 1-8“ im Ordner „Nicht Öffnen“ befindet. Ich glaube so einen Zettel werde ich auch mal in der Uni meines Vertrauens aufhängen – und schauen ob sich interessierte „Mumu-Jäger“ melden. 😉
          Fand das recht lustig – habe einen „solchen“ Aufruf noch nicht gelesen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here