TEILEN


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. „lol??ß glaubst du ERNSTHAFT DAS der Ronaldo ne Handtasche während eines Fußballspiel dabei hat. Und das Özil dies erst während des Spieles bemerkt und nicht schon in der Kabine. Ausserdem haben auf dem Bild Ronaldo und Özil den gleichen Schuhtyp in der identischen Farbe an. Jeder weiß doch das WÄRE der Worst-Case während eines Spieles ist.

    Naja insgesamt bin ich ja ECHT ENTÄUSCHTTEND von deiner Recherchegeschwindigkeit (WENN erste Ableitung von Recherche nach der Zeit), das Bild ist ja schon mindestens 4 Monate alt, DIES entspricht in Mode(ll)jahren ja mindestens 21 Tage und 12 Monate.

    Naja, sowas ist echt traurig aber es bestätigt einfach den punkte das Ronaldo modisch der Restlich Liga einfach total überlegen ist und weiterhin Alle Trends setzen wird. Und wenn er auch nicht dein Schüler ist wird er vielleicht doch noch Modedesgin studieren.“

    Aber jetzt ma im ERNST, ich hoffe du oder irgendwer findet das auch ein wenig lustig. Falls nicht gib den Kommentar einfach nicht frei. Und ja mir war genauGENOMMEN langweilig.
    PS: Rechtschreibung und weitere Fehler dienen zur Komplementierung des Gesamtbildes.
    PSS: Eine Botschaft WIRD unter Caps Lock/Umschaltsperre versteckt.

      • Ja genau darauf habe ich es auch angelegt deshalb auch die „“, die großgeschriebene Worte welche aber bei mir zusammen noch einen Satz ergeben, die Datumzahlen 21 und 12, einfache Stevs flams ohne Sinn. Dazu einige Satzanfänge welche ich einfach übernommen habe.
        Nun hätte ich noch mehr Rechtschreibfehler einbauen können.

        Aber ich bin ganz zufrieden das man es verstehen kann.

  2. Proleten-Kerle, die dauerhaft über das Knallen von Weibern und Tuning ihres Golfs sprechen, werden genauso ausgelacht wie Männer, die mit Handtäschchen und nasaler Stimme in metrosexueller Manier die weibliche Ader heraushängen lassen.

    Hat nicht viel mit Homophobie zu tun, es wirkt einfach nur extrem albern 🙂

  3. Finde die Montage gut, konnte als ich sie zum ersten mal gesehen hab auch gut lachen, bin mir dann aber auch nicht zu schade, um auch den Anit-Homophobie-Finger zu heben.

    • Also irgendwo reichts dann auch mit den Moralaposteln. Wirklich, bei so ’nem Kram auch nur auf Homophobie hinzuweisen ist ja wirklich nur absolut lächerlich.

      • Wer ist schwul? Hab ich noch nie gehört, dass es so wäre, kann aber schon sein. Selbst wenn es so ist, ist die Darstellung ja wohl trotzdem stereotypisch und zieht Homosexualität ins Lächerliche, blablabla.
        Ich finde auch nicht, dass es irgendwann mal „mit den Moralaposteln reicht“. Ich will hier keinem den Spaß an dem Witz verderben, ich halte es nur für wichtig, da die Leute auch ein wenig zu sensibilisieren und lasse da ungerne eine Gelegenheit aus, weil das einfach nichts ist, was kleingeredet werden sollte, so wie Mortensen das macht.
        Klar darf man hier gerne lachen, weil Herr Özil in einer unglücklichen Pose erwischt wurde undso. Möchte dem Ersteller oder Steve auch keinen Vorwurf in Richtung Homophobie machen.
        Vielleicht versteht der ein oder andere meinen Punkt, jeder andere kann ja mal drüber nachdenken.

        • Ich verstehe deinen Punkt durchaus, aber ich glaube weder du noch ich glauben, dass Steve homophob ist, da er in irgendeinem PodCast in der Anja-Stunde über einen seiner besten Freunde erzählt hat, dass er (der Freund) schwul sei, es ihn aber weder gestört hat noch, dass er Angst hatte „die Schwerter zu Kreuzen“.

          Über jede Randgruppe werden Witze gemacht und das ist völlig in Ordnung, denn jeder ist mal dran, die einen mal mehr die anderen mal weniger.

          Homophobie ist eher da anzusiedeln, wenn man dazu sagt, dass das schlecht ist, oder nicht der Menschen Natur entsprechend, dann darfst du zurecht den Finger heben, aber nicht bei einer Amateur-Collage.

          Es wird einfach nur ein Vorurteil aufgegriffen und ein bisschen lächerlich gemacht, Blondinen werden damit aufgezogen, dass sie dumm sein, irgendwie regt sich darüber selten einer auf!

        • Ich weiß, was du meinst. Man kann auch etwas lustig finden und dennoch den größeren Kontext sehen. Ist sicherlich besser als den größeren Kontext immer auszublenden und als Moralpredigt abzutun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here