TEILEN

Mein Kater Figo hat einen neuen Lieblingsplatz. Ich denke, es hängt mit den Vögeln zusammen, die er dort jeden Tag sieht. Ob er sie so auflauern will?


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Sag mal Stevi, wie ging eigentlich die Geschichte mit Illidan aus? Hast du den irgendwann mal wieder gesehen? Oder ist der jetzt ohne ein Lebenszeichen verschwunden? Hast ja irgendwann mal im Podcast erwähnt das deine Freundin ihn mal bei einer ihrer Freundinnen gesehen hat

  2. sieht auf jeden fall so aus, als würds ihm da gefallen ;). sein appetit auf vögel muss schon sehr groß sein, wenn er es dort bei der kälte aushält.

    um noch klugzuscheissen: es heisst „ihnen“,(nicht „sie“) auflauern 😛

  3. Macht unsere Katze auch immer wenn wir nicht zu Hause sind und es draußen regnet. Ich frag mich auch immer wie die da wieder rauskommen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here