TEILEN

Wir haben einfach die beste Community der Welt! Community-Mitglied Schlauchapfel hat uns diesen Buzzer für die kommenden „Schlag den Paap„-Ausgaben gebastelt. Die Kandidaten drücken auf ihre Knöpfe, und es leuchtet in der Farbe von dem, der schneller war – für den anderen Kandidaten ist die Sache dann gesperrt. Tolle Sache! SdP #3 kann kommen!

Wenn Ihr Euch bereits jetzt dafür bewerben wollt, haut rein! Die Sony PlayStation Vita (WiFi) inkl. Assassins Creed III Liberation und Memory-Card ist noch vom letzten Mal im Sack und gibt es als Hauptpreis zu gewinnen!

Bewerben könnt Ihr Euch hier —> Klick mich


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Leider nein. Aber man kann jedes mal die Relaisplatinen schalten hören falls das ein Trost ist.

      p.s.: Hätte ich gewusst das das Bild Online kommt hätte ich ein schöneres gemacht oder gar ein Video.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here