TEILEN

Ein tolles Projekt wurde mir in dieser Woche per Mail von Ralf Holleis vorgestellt: Es geht darum, dass er mit Hilfe eines selbst konstruierten 3D-Druckers Weihnachtsplätzchen herstellt. Schaut mal in das angefügte Video rein, ist echt spannend!

3D PRINTED CHRISTMAS COOKIES


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Geniale Idee, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich Kekse aus Mama’s Backofen bei weitem vorziehen oO* diese „Perfektion“ im Muster, und die künstlichen Farben… neeeee das ist genauso eklig wie blauer Ketchup ><

  2. wie geillllllll is das denn? ich muss jedes jahr mit meiner mutter in der küche backen – was mich TIERISCH nerft!!

    hoffe meine eltern kaufen sich auch sowas das würd echt ne menge zeit sparen…

    • „nerft“ immer noch mit „v“

      Und zeit würde es im grunde genommen nicht sparen das gewisse formen mit nem 3d drucker schon ne ganze zeit brauchen , ich würde mal grob behaupten das hier bei ein keks an die halbe-volle stunde draufgegangen ist 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here