TEILEN

Wie versprochen präsentieren wir Euch das exklusive Interview mit dem deutschen League of Legends-Star Yellowpete. Wir haben dabei ein wenig hinter die Kulissen geschaut, und Pete plaudert ziemlich frei aus seinem Leben als eSportler. Daher ist das ganzen Interview auch für Leute interessant, die kein LoL spielen. Schaut deshalb auf jeden Fall mal rein!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich finde es gut, dass du bekannte Leute ins Studio holst.
    Dass auch mal total langweilige Schlaftabletten dabei sind, so wie Yellowpete, dafür kann du nun wirklich nichts.

    Ich bin kein LoL-Spieler und kenne ihn jetzt nur von diesem Video, aber da würde ich lieber mit meiner Oma nen Tee trinken, als mir das ganze Interview zu geben.

    Das soll jetzt keine harte Kritik an jemanden sein, denn ich finde als e-Sportler muss man eben auch kein Entertainer sein.

    Zu den Unterbrechungen -> manchmal muss man ein Interview auch voran bringen und kann nicht warten bis der Interviewpartner beim reden eingepennt ist.

    Unterm Strich bin ich mal wieder von Steve begeistert, dass er alles für seine Community gibt und viel Neues einbringt und das Justnetwork immer weiter entwickelt.
    Wenn ich jetzt das Yellowpete-Interview mit dem Lord-Dings-Interview vergleiche, dann muss man sagen, dass der Erfolg sehr sehr abhängig von der zu interviewenden Person ist. Lord-Dings war einfach mit guter Laune dabei und litt nicht unter Schlafentzug und ist fröhlich ins Interview gegangen. Das hatte zur Folge, dass er mich dazu gebracht hat seine Videos zu gucken.

    Ich muss zugeben, dass ich nur ein einziges angeguckt habe und es war nicht wirklich mein Fall aber der Typ an sich ist total sympatisch und ich könnt mir vorstellen mit dem zusammen eine runde feiern zu gehen, wohingegen Yellowpete eher verschlossen wirkt. Ich kann das jetzt gar nicht richtig ausdrücken aber er wirkt als würde er statt das Interview zu führen lieber was anderes machen.

    Das ist aber nur meine Meinung und ich respektiere auch andere Auffassungen und kann diese auch nachvollziehen da man teilweise einfach andere Bezüge zu den Personen hat. Vielleicht sehe ich dass auch zu verklemmt, dennoch steht meine Meinung, dass zu einem guten Interview immer zwei gehören und bei dem Yellowpete Interview war einfach nur Steve die treibende Kraft.

    Mich würde ehrlich gesagt mal dein Empfinden dazu Interessieren Steve, gerne auch per Mail

    Haut rein!

    • Eine Sache hab ich noch vergessen 😉

      Vielleicht solltet ihr euch etwas aufrechter hinsetzen oder am Sofa anlehnen, es sah etwas verschlossen und verkrampft aus.
      So als kleiner Verbesserungsvorschlag, denn jetzt habe ich viel darüber geschrieben aber nichts dazu gesagt, wie man es vielleicht besser machen könnte.

  2. fand ich jez ehrlich gesagt nich so interessant… hängt aber wohl auch damit zusammen das ich von yellowpete noch nie was gehört habe. wirklich prominent scheint er nicht grade zu sein…

    • So wie ich das gelesen hab, bleibt CLG.EU von den Mitgliedern als Team bestehen.
      Fragt sich eben nur, zu welchem Team sie gehen oder ob sie ein eigenes gründen o.Ä.

  3. Bin zwar kein LoL Spieler, aber auch für andere Gamer sehr interessant gehalten – würdest du ihn allerdings mal ausreden lassen, würde er dir vielleicht auch sagen, ob er nun Peter oder Pete genannt werden möchte. 😉

  4. Sehr nett und sympathisch und Steve ist auch ganz toll, alles in allem gutes Interview auch wenn Stevi ihn schon ein paar Mal unterbricht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here