TEILEN

Darf man, wenn man erkältet ist, trotzdem eine Anstecknadel tragen? Wenn ein Komiker ins Gefängnis muss, ist das dann „Lachhaft“? Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein Muskelkater zu werden? Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben? Alle Antworten auf all diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcast!

– Rückblick auf 2012: Best of „meiner Ische“
– Highlights des Jahres: Release-Nächte, Studio, Community
– Neues D3-Projekt: Monk Multiboxen – Hilfe erwünscht!
– Anja: Community-Leserbriefe, Community-Jahres-Highlights, Katzen-Talk
– Matthias: Die Horror-Nacht vor Silvester!

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

31 KOMMENTARE

  1. Ist nicht böse gemeint, aber wie kann WOW mit 10 Millionen Abonnenten tot sein ? Es gibt Seiten die verdienen echt noch gut mit WOW. Ansonsten wie immer ein supi Podcast.

    • Rosarote Brille auf? WoW hat keine 10Millionen mehr. Z.z. liegt es bei ca. 9Mio.
      Das ist zwar auch noch viel, aber lange nicht mehr das was es mal war. Vor
      allem wenn man dabei in betracht zieht, dass der Sprachraum für WoW immer
      erweitert wurde…

      WoW ist zwar nicht tot, aber auf dem absteigendem Ast. Das kann man akzeptieren oder nicht,
      Blizzard setzt seine Pferde auf Titan.

      • Habe bestimmt keine rosarote Brille auf :). WOW hat soagr über 10 Millionen Abonnenten. Bin bestimmt kein WOW-Fanboy, aber Realist und mir gefällen halt solche Aussagen nicht, dass ein Spiel mit so vielen Abonnenten tot sein soll :).
        Jede große Firma expandiert um Zahlen zu halten und das macht Blizzard gut.
        Sind mir mal ehrlich, bis jetzt hat es noch kein Spiel geschaft nur annähend an WOW ranzukommen.
        Wie die Zukumft aussieht muss man abwarten und ich denke das Spieleentwickler was den mmorpg-Markt angeht jetzt sehr vorsichtig sind, weil bis jetzt hat sich noch kein Spiel sich gegen WOW durchsetzten können.
        Ab wann ist ein Spiel tot ? Glaube das solche Meinungen ja nur subjektiv sein können und für mich ist ein Spiel tot, wenn es keiner mehr spielt :).
        Glaube auch das solche Aussagen von Steve nicht böse gemeint sind, weil es halt seine Meinung ist. Mein Kommentar sollte auch kein Flame gegen andere Meinungen sein und wollte halt nur mein Standpunkt darstellen.
        Ich freue mich sogar auf die 24h WOW-Sendung.
        P.S.
        Auf dieser Seite kann man die Geschäftszahlen von WOW ablesen.
        http://www.prnewswire.com/news-releases/activision-blizzard-announces-better-than-expected-third-quarter-2012-financial-results-177718751.html

  2. Steve, momentan scheint es, dass du die Spiele nur nach Bauchgefühl auswählst und hoffst vielleicht viele Klicks zu bekommen. Das ist natürlich für ein Netzwerk das von Sponsoren abhänig ist, recht riskant.

    Bei diese Sache könnte Dir aber MMOGA helfen.
    MMOGA hat Verkaufzahlen von Vorbestellungen, CD-Keys und Ingamestuff.
    Beispiel Diablo 3: Wenn viele CD-Keys verkauft werden, aber kaum Gold, kannst du davon ausgehen, dass Einsteiger und Level Guides besser ankommen als Endgame Guides.

    Nutze die Macht von Exel und Pivot Tabellen.

  3. Super Cast! Danke, dass ihr meinen Comment beim Jahresrückblick erwähnt habt! Meine Ich fragte meine Freundin genau davor, was für sie ihr Highlight war. Ihre Antwort : „Na du!“ Kurz darauf wurde mein Comment vorgelesen und wir mussten richtig lachen! 😀 es war , als ob ich es geplant hätte. War echt klasse. Danke dafür nochmal 🙂

  4. Ahoi Steve,

    wie in einem vorigen Kommentar geschrieben wurde, heißt das „Multibox-Programm“ ISboxer.
    InigoMontoya ist vermutlich der, von dem du den Stream gesehen hast. Er hat auch einen Youtube-Kanal, wo er ein Tutorial hochgeladen hat, wie er sein ISboxer konfiguriert hat. Link > http://www.youtube.com/watch?v=sLlsldzkIt8

    Ist bisher nur Part 1 online, wenn ichs recht sehe. Eventuell kommen ja bald weitere Teile 😉

  5. Ein Danke an Steve und sein Team für sehr viele schöne Stunden dieses Jahr!

    Wo wir gerade dabei sind, macht bitte ne Ausnahme in eurem Addblocker für das Justnetwork!

    Allen einen guten Rutsch!

    Da ich mit Grippe im Bett liege, werd ich mir gleich die Goldmoni einladen, um mir den Abend noch ein wenig zu versüssen^^

  6. Ich schließe mich einfach mal an. Ein schöner Ausklang. Gut waren auch diesmal 2 Stunden Podcast 🙂 Ich wünsche dem Dir und dem justnetwork einen guten Rutsch.

  7. Das Problem mit dem WoW Event ist halt, dass das Spiel eben nun nichtmehr zulässt so zu spielen wie damals.
    Gemeinsam Warsong? Super, da läuft halt jeder mit Heirloom Gear rum und 2-Hitted einen.

    Sowas würde es nur bringen, wenn man auf einem Spanischen Hinterwelt-Server spielt wo kein Mensch spielt. Vorausgesetzt Heirlooms sind noch nicht Account-Weit verfügbar…

  8. Schöner Podcast zum Ausklang des Jahres.

    Sind die Versus Jungs die großen „Rückkehrer“ von denen du vor einigen Wochen gesprochen hast? Hatte dahingehend ja irgendwie auf jemand anderes gehofft (Drunken oder mpox).

    Hoffe insgesamt, dass die Zahlen wirklich massiv steigen, wie du es sagst. Bislang ist es ja eher ein stagnieren bei den Viewern im 800er Rahmen.

  9. Hab ich was verpasst mit den Versus Jungs? Der eine (Max?) macht bei Homer doch nen Praktikum (war auch bei den Adventskalender Videos z.T. mit dabei?)

    Naja wie immer nen guter Podcast. Das mit D3 würd mich auch interessieren…

  10. Kleiner Kommentar zum Thema Nancy VS Anja. Nancy war zwar evl. ein bildliches Highlight. Bei einem Podcast ist das Aussehen ja erstmal total humpe. Stimmlich ist Anja mindestens genauso top wie Nancy. Thematisch finde ich, dass Anja um Weiten besser ist als Nancy. Dit Themen die ihr durchnehmt sind halt einfach ein Stück, was es sonnst nirgendwo gibt. Menschen hilft und dennoch Unterhält. Ich finde grade deshalb ist der Beitrag den Anja zum Podcast gibt unersetzbar.

  11. Ein Toller Podcast zum Abschluss dieses Jahres. Ich muss sagen das ich es ehrlich gesagt gut finde das es momentan nicht mehr dieses eine große Spiel gibt. Lategame oder Krömer zockt sind immer sehr abwechslungsreich und in dieser Form einzigartig in der Gaming Welt. Ich bin mir auch sehr sicher das es weiter Bergauf gehen wird, immerhin halten sich die Zahlen ja gut, was zeigt das die Sendung eine hohe Qualität hat und irgendwann wird noch der erneute große Durchbruch kommen.

    @ Manuel Awesomenauts ist wirklich witzig. Hab damals die Beta gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht. Die frage bei sowas ist halt nur wieder ob es sich genug Leute dann auch kaufen :/. Ich zum Beispiel hab es nicht weil ich nach dem vielen Beta Spiel dann nicht mehr die große Lust hatte.

    Ansonsten hab ich noch einen anderen Indie Tipp. Ist aber nix für Krömer zockt. Ehr was für dich Privat oder für ein Lets Play. FTL ( Faster Than Light) das ganze ist relativ schwer zu erklären obwohl es sich anfangs simple Steuert. Du Befehligst dort ein Raumschiff ganz im Star Trek Stil und kämpfst dich durch die Galaxis. Is schwer zu erklären weil es sowas noch nicht gab. Am besten schauste dir bei interesse mal ein Lets Play an ( http://www.youtube.com/watch?v=Ai4A6IuhROg ) Es macht wirklich süchtig.

  12. Mal nen Indie-Tipp für dich Stevinho: Schau dir mal Awesomenauts an. Ist ein 2D-MOBA-Game im Stil guter alter Comics und macht unfassbar viel Spass. 3on3 und keine Spiele die 2 Stunden dauern oder wo man vorher 30 Seiten Guides durchlesen muss.

  13. Komisch, dass jetzt gerade das Thema aufkommt. Meine Katze ist 16 Jahre alt und frisst seit Donnerstag nicht mehr, übergibt sich nur noch und ist sehr schwach. Tierärztin hat gesagt, dass könnte ebenfalls nen Nierenleiden sein … der Aufpeppelcocktail hat auch nichts gebracht, ich werd sie wohl auch zum einschläfern bringen müssen. Aber irgendwann isses halt so weit und 16Jahre ist ein stolzes Alter … trotzdem komisch und schwer sich zu trennen 🙁

  14. Hi Steve,

    mit Isboxer kannst du Multiboxen (auch Diablo),ist sicher mit Abstand die beste Software aber sie ist nicht umsonst. Ich bin in World of Warcraft Multiboxer seit 4 Jahren. Die Software funktioniert sehr einfach und kann sehr viel, wenn du mehr Infos brauchst kannst mir ja auch eine Email schicken. http://isboxer.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here