TEILEN

Gott ist das Ding stylisch! Das ist ein Ring, den man per Bluetooth an das eigene Handy anschließen kann und der dann SMS ausgibt, einen an Termine erinnert und den man in ein Headset umbauen kann. Ich finde das ne echt witzige Idee, die zumindest optisch gut umgesetzt wurde.

Quelle: philmabey.com


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich glaube sogar, dass Du den damals schon auf deinem Blog verlinkt hast. 🙂

    Allerdings hat sich meine Meinung dazu nicht geändert: Take my money!

  2. Das Teil sieht toll aus. Kommt auch zu einem akzeptablen Preis, wenn man bedenkt, dass es ein Schmuckstück, nützlich und toll designed ist. (129$ oder 179$, je nach Variante).
    Aber es sollte 2010 erscheinen und ich sehe nirgends eine Seite, die das schöne Ding verkauft 🙁 Offensichtlich ist das wohl doch nicht auf den Markt gekommen.

  3. Ist wohl leider nur vaporware. Wurde vor 3 Jahren auf der CES vorgestellt, kaufen kann man das Ding noch immer nicht, geschweige denn hat man nen funktionsfähigen Prototyp gesehen.
    Wurden bisher nur „Housing-samples“ gezeigt, also leere Dummy-Geräte.

    Sicherlich ne nette Idee, aber ich denke in der Praxis nur schwer umsetzbar bzw. ohnehin untauglich.

    (Viel zu fett am Finger, Akkulaufzeit, fragliche Bedienbarkeit, Display, etc…)

    Ich bin sicher irgendwann kommt sowas. Aber ich denke auch, im Augenblick gibt es die verfügbare Technik nicht wirklich her, so ein Teil herzustellen, wenn es auch tatsächlich tauglich und gut benutzbar sein soll. Der Preis ist nochmal ne ganz andere Frage.

    • ich denke eher falls sowas kommt dann vmtl. als armband mit richtigem display oder als 2d hologram. in der zukunft wird denke ich eh das meiste mobil und multifunktionell werden, die technik für display brillen, holos oder vr handschuhe haben wir ja schon, nur finden die ausserhalb der medizin, industrie oder irgendwelcher think tanks kaum anwendung.

  4. Ja dann weißt du ja nun, was du deiner Frau an den Finger steckst, wenn sie jemals nicht damit beschäftigt ist, NPCs in D3 zu zerbomben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here