TEILEN

Hier, wie versprochen, die neue „Paapes Testküche“ zu dem Spiel Sony All-Stars Battle Royale, welches wir Euch bereits am Dienstag bei „Krömer zockt“ vorgestellt haben. Das Spiel macht extrem viel Laune und ist ein echter Geheimtipp. Also schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Bei Super Smash Bros gibt es auch „nur“ Zeit und Leben’s Kämpfe. Zumindest im ersten auf der N64.
    Sonst fand ich alles in allem sehr gut.
    Was mich aber bisschen „komisch“ fand war, das er sagte es braucht etwas mehr, aber er konnte nicht sagen was Konkret, und ich finde wenn man mehr will sollte man wissen was es ist 😉
    Sonst „Thumb up*

  2. Hallo Steve,

    hat mir sehr gefallen!
    Die Spiellautstärke war allerdings sehr hoch,
    ich hatte ein wenig das Gefühl,
    dass ihr gegen sie „angeschrien“ habt.

    Ansonsten wars wieder gut.

  3. Hi Steve,

    Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Die MMOGA Werbung ist sicherlich sinnvoll und der JN-Vorspann gut gemacht, aber beides zusammen ist wirklich ziemlich lang für den Anfang eines youtube-Videos. Ich hab mich jetzt schon öfters erwischt wie ich einfach bis 30 Sekunden vorgesprungen bin und das soll sicher nicht der Sinn der Werbung zum Anfang sein.
    Mein Vorschlag: Da sich deine Berabeitungskunst ja in letzter Zeit nahezu exponentiell verbessert könntest du vielleicht einen kleinen Vorspann von so max. 5 Sek machen. Einmal Fahrt über den Schriftzug oder so und nicht gefühlte 20 Mal 😉

    MfG
    Gustav

    • Ich find das ganze jetzt so gar nicht dramatisch!
      Ich meine es ist doch klar das er für sein Netzwerk/Community Werbung macht…damit es sich erweitert.

      Das gehört dazu wie die MMOGA Werbung
      Und wie du schon erkannt hast 20sec kann man auch vorspulen wenn man es nicht mag 😉

  4. „Geheimtipp“
    Ich finde das Wort ist ein wenig deplatziert, es ist ja einer der absoluten „Top Titel“ von Sony selbst 🙂
    trotzdem ganz nett

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here