TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr geht es wieder rund bei uns im Studio! Wir haben heute ein nettes, buntes Programm, und Miri wird endlich live im Studio sein!

Worms Reloaded: Paape und Stevinho wollen ihre Titel zurückgewinnen

– Retro-Ecke: ISS 64 – Stevinho wird Paape vernichten! Dazu spielen wir Bomberman 64

– Wir fighten ordentlich im Studio: All Star Battle Royal – Ihr könnt Daniel und Paape live herausfordern!

– Zum Abschluss werden wir erneut den Studio-Champion im Tischfußball ausspielen!

Dazu gibt es weitere Hinweise zum geheimen, neuen Projekt!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Falls Ihr übrigens noch selbst um die Titel mitmischen wollt, hat unser Sponsor GamesRocket das Spiel gerade für 5,95 Euro im Angebot —> Klick mich


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Das war echt eine absolut unterhaltsame Sendung!!

    Am besten war ISS 64, ein wirklich abnormal spannendes Duell was ihr euch da geliefert habt. Worms war dann auch sehr sehr spannend. Also diese beiden Punkte haben mich bestens unterhalten, weil

    PAAPE + KRÖMER= WORLD CLASS ENTERTAINMENT

    ISS 64 und Worms unbedingt wieder in die nächste Ausgabe.

    ps: gibts wallpaper von miri für den desktop? 😀

  2. Ich mag das Krömer zockt Format nicht sonderlich, schalt zwar immer rein.aber läuft leider nach kurzer Zeit darauf hinaus, das ich das Fenster minimiere und den Ton ausmach. Seh keinen Sinn darin anderen beim spielen zuzusehen.
    Mir hat es persönlich aber besser gefallen als noch lol oder d3 gezockt wurde. Schade das die 2 Games nicht mehr so anklang finden in der Community.

    heute haben es die zwei Frauen auch nicht besser gemacht. Außer das neue Gesichter zu sehen waren.
    naja man kann nicht alles mögen, freu mich dafür aber umso mehr auf lategame.

  3. Das war meine erste Sendung, bei der ich nicht live zuschauen konnte, sondern nur den Schluss. War überrascht das Hanna da war,aber werde wohl den Mitschnitt erst am Wochenende schauen können, da Vorbereitung auf Tests und Fahrschule wichtiger sind.

  4. Für mich war es das beste „Krömer zockt“ überhaupt. Das hatte mehrere Gründe.

    Die Spiele waren allesamt spaßig anzuschauen, insbesondere das Fußballspiel, was du, das muss ich leider so sagen, sehr glücklich gewonnen hast Steve, bei dir war fast jeder Schuss ein Tor, während Paape vieles einfach daneben ballerte.

    Auch die 2 Mädels waren wirklich top. Je mehr Leute, desto mehr Spaß macht es, so ist zumindest mein Eindruck.
    Ich kannte Hannah vorher nicht (bin erst seit Anfang Wotlk im jn, ich habe also die ganz alten Wow-Nächte nie gehört), aber sie ist sehr sympathisch. Auch Miri war sehr unterhaltsam, obwohl sie sehr nervös war.

    Ich fand es sehr angenehm, dass auch 2 Zocker-Frauen dabei waren. Auch wenn dies nicht oft möglich ist, würde ich diese Konstellation gerne öfter sehen.

  5. War wieder eine Super Sendung Steve.

    ISS war wieder richtig Spannend und Worms hat auch Spaß gemacht. All Star Battle muss aber nicht unbedingt nochmal sein.

    Miri und Hanna fand ich auch super. Miri merkte man zwar an das Sie sehr nervös war, aber beide haben der Sendung gut getan. Einfach echt Sympatisch 🙂
    Das einzige was heute echt nervte warn einige Kommentare im Chat. Es ist teils verblüffend was die Leute für einen Mist ablassen sobald ne Frau im Stream zu sehn ist. Vor allem ist es schade das dadurch das geschienen im Stream komplett untergeht. Aber naja dagegen wird man wohl nie etwas machen können.^^

    Ansonsten macht weiter so. 🙂

    • Ich wundere mich eh, wie alle wegen zwei Frauen sich so verhalten –
      Ich mein die beiden sehen zwar nicht schlecht aus, aber außergewöhnliche Schönheiten waren sie jetzt meiner Meinung nach nicht.

    • welcome to the internet kiddo.

      besuch mal den channel von ner beliebigen weiblichen youtuberin die einigermassen erfolgreich ist. da kriegste wunderbare beispiele wie man niemals ne frau ansprechen sollte, oder wie man sich komplett zum arsch macht.

      auf twitch ist das auch schon normal, solche „creeper“ haste leider immer dabei. wenn rosanna pansino (nerdy nummies) bei husky (nerd alert, beides schon hier verlinkt gewesen) mit im stream ist oder dodger dann sind 70% freaks und arschkriecher und vlt. 30% normale menschen im chat.

      könnte da jetzt noch endlos weiter beispiele geben, z.B. über das verhalten von fremden in onlinespielen sobald sie mitkriegen das ne frau in der gruppe ist oder im teamspeak.

      • Oh ja – da hast du recht. Trotzdem wundert es mich einfach nur.
        Naja vielleicht wär ich auch so drauf, wenn ich lange single wäre, gut dass ich es seit meinem 17ten Lebensjahr nicht mehr sein musste 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here