TEILEN

Und wieder heißt es: Der Lord kommt! Am 01.02. bei Schlag den Paap #3 wird es unser Showpraktikant mit Lord Abbadon höchstpersönlich zu tun bekommen. Ein imperiales Duell (um die Weltherrschaft) steht uns bevor!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Der Lord ist eine sehr gute wahl, denn er wird Pape mal so richtig zermalmen und dann unterwerfen! Werde versuchen zeit dafür einzuräumen. Wird echt episch! Und es ist doch egal ob da nun ein Community-Mitgiled dabei ist oder nicht(Mann kann es ja mischen) aber es geht eig doch nur um das Battle. Und gehen Pape und Steve kann man ja noch bei Krömer Zockt Fighten also von daher. Also Freu micht auch den 1.2.13!

  2. Ich muss ja sagen es wäre viel spannender wenn Steve gegen den Imperator antretten würde 🙂 aber nunja man kann ja nicht alles haben.

    Werde es mir aufjedenfall anschauen aber natürlich auf der Seite des Lords stehen.

    Das wird Imperial!

  3. Ich errinnere mich an einen Bericht eines Schlag den Raab Castings bei dem von den sehr hohen Anforderungen sowohl mentaler als auch physischer Natur gesprochen wurde.
    Raab ist einfach ein ziehmlich ausgebuffter Typ mit einer Fülle an Allgemeinwissen und der nötigen Geschicklichkeit sich auch neue Sachen schnell rudimentär anzueignen. Mit anderen Worten: Die meisten Leute von der Straße würden gegen ihn versagen, das dann letztendendes für den Zuschauer auch wieder langweilig ist, weil „Raab ja eh wieder gewinnt“.

  4. Finde ich sehr schade. Klar, es wird sicherlich eine spannende Show mit dem Lord, aber warum nimmt man nicht jemanden aus der Community? Hauptsache „Quote“ machen?

    • Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir die „Quote“ egal ist. Allerdings halten sich die Bewerbungen für SdP auch stark in Grenzen. Meckern, sich aber selbst nicht bewerben, ist immer so eine Sache…

      • Ich habe mich beworben Steve. Mich ärgert es auch nicht, dass du den Lord gewählt hast, hätte wahrscheinlich selber das gleiche getan. Finde es wie gesagt schade, weil ich es mir so ähnlich wie Schlag den Raab vorgestellt hatte, wo ein eben „normaler Bürger“ antritt und keine bekannte Persönlichkeit.

        • Sieh es einfach als „Schlag den Paap – Promi-Spezial“ 😀

          Ich persönliche finde das sehr gut und hoffe, dass das nicht nur als Sprungbrett in die Welt der Youtuber genutzt wird. Vielleicht folgen demnächst noch Projekte mit anderen Youtubern?

          Sehr interessante Wendung in Sachen Just!Network

          • Ich bin für solche Projekte und Zusammenarbeiten immer sehr offen. Aber Du weißt selbst, wie schwer es ist, an diese großen Youtuber heranzukommen. Wir haben beispielsweise versucht, den Hardi von Pietsmiet zu bekommen, weil der ja in Hamburg wohnt – bisher gab es keine Antwort…

        • Bei Schlag den Raab sind „normale Bürger“? Ich hab noch keine Folge gesehen wo jemand nicht Professor, Top-Sportler oder sonst was war. Ich glaube keinem der da war, geht es finanziell schlecht.

          • Was war mit dem letzten Gewinner?
            Dem, der die 3,5 Mille geholt hat?
            Ich meine, dass der „nur“ Bauer war.
            Oder irre ich mich da?

            BTT: Ich finde es cool den Lord in SdP zu sehen und erwarte ein episches Battle 😀

            PS: Sehe es auch eher als „Promi-Spezial“ und fände es cool, wenn alle 3-4 Folgen (bei steigender Anzahl der Community-Bewerbungen vllt auch alle 5-6 Folgen) ein „Promi-Spezial“ wird. 🙂

          • Für mich sind das qualifiziertere Bürger. Keiner will die Leute sehen, die sich bei TV-Total Superbrain präsentieren. Schließlich soll die Show ja auch spannend sein, keine Ahnung was du sehen möchtest..

          • Naja, ich muss sinci irgendwie zustimmen. Am Anfang war es eher mal so, dass man da jemand völlig „Normalen“ hatte, so jemanden wie eben den Bauern, der die 3,5 Millionen gewonnen hat. Aber so langsam werden die Leute zu bekannt, sag ich mal.
            Ole Bischof zum Beispiel wird einigen was sagen, das war der Judoka, der bei den Olympischen Spielen recht gut abgeschnitten hat. Der war auch mal da. Oder diverse andere bekanntere Gesichter, wenn man sein Spektrum im Sport mal etwas von den Alltagsdingen wie Fussball oder Handball löst.

        • Auch es gibt auch im TV immer wieder diese Promi Specials , ich sehe da nun wirklich keine Grundlage zur kritik.

          Und natürlich zählt Quote , in welcher Welt lebst du Eigentlich? Du bekommst hier Unterhaltung für lau und die Finaziert sich nun mal über Werbung und wenn irgendwann keine mehr einschaltet ist es auch als Werbeträger nicht mehr interessant.
          Du kannst natürlich auch in den Zirkus , ins Kino oder ins Musical gehn aber da bezahlst Eintritt für die Unterhaltung.

  5. Ich habs schon im neuen Abbadon video gesehen und dachte im ersten Moment das das vorherige interview in der latenight gemeint war bis er angekündigt hat zu schlag den paap zu kommen XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here