TEILEN

Abgesehen davon, dass die Trailer bei Euch wirklich eingeschlagen haben, erfreuen mich besonders Eure leidenschaftlichen Versuche, herauszufinden, um was es sich beim neuen Projekt handelt. Großer Favorit bei Euch ist momentan eine Rückkehr der pinken Königin. Community-Mitglied Pierre hat aber eine ganz andere Theorie, die er sogar mit Screenshots zu beweisen versucht. Er meint nämlich, dass ich im Abspann der letzten Trailers mit meinen Armen die Buchstaben „G“ und „T“ gebildet habe – was ein eindeutiges Indiz für die Rückkehr von Greyson Tales sei. Hier der Beweis:

Außerdem liest er aus dem letzten Trailer das Wort „Tier“ heraus, was ebenfalls eindeutig für Greyson Tales sprechen würde:

Interessant, oder? Die Antwort auf all diese Spekulationen gibt es spätestens am 25.01.! Was sagt Ihr denn zu der ganzen Sache? Ist an Pierres Verdacht etwas dran?


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Das nächste Zeichen! Sprecher die Steve hängen lassen… Allimania 20 inc =D 😛
    Schönen Tag euch und bin auf den 3ten Trailer gespannt^^

  2. ich kann nur hoffen das es das von steve ( letzten jahres versprochene ) 5te hörspiel von allimania TNG ist.

    kurz vor krömer trainiert schrieb er ja er habe alle schnipsel….nur atm keine lust sie zusammen zu schneiden.

    glaub das sagte er sogar in einer sendung und oder potcast.

    würde mich ja riesig freuen wenn er sein versprechen einhällt.

  3. In wirklichkeit wurde das Justnetwork von Disney aufgekauft und Allimania wird kriegt neue episoden ähm folgen.

    Möge die Macht ähm der Horst mit dir sein.
    Immer 😉

  4. Sehe Ich auch so ein Hörspiel braucht Sprecher usw… das geht nicht so schnell, ein Remake der WoW Nacht, wer aber denkbar. Gerade weil Steve im 24stunden Event gemerkt hat das, da doch noch viele alte Fans vorhanden sind. Allerdings sagte er oft genug das, so ein Event nur etwas besonderes ist wenn man es nicht regelmäßig macht. Das Spricht dann wieder gegen die WoW Nacht. Schwer, schwer…

  5. Hallo Lieber Steven wenn du meinen post von gestern meinst da du ja lesen kannst durch meinen Kommend von gestern meintest dann liest du diesen Falsch oder nicht ganz gelesen da ich die These von jemanden wieder legt habe weil erstens das bild gespiegelt ist falls es dir auffällt und zweitens man kann überall was lesen was mal dort lesen will

    • Sry bei mir hat sich eine ganze Zeile gelöscht da du ja meine mailadresse lesen kannst durch meinen Kommentar gester weißt du auch Wie ich heiße und dich auf diesen beziehst dann liest du diesen Falsch oder nicht ganz gelesen da ich die These von jemanden wieder legt habe weil erstens das bild gespiegelt ist falls es dir auffällt und zweitens man kann überall was lesen was mal dort lesen will

      • Danke für die Erklärung, aber könntest du dir angewöhnen, Sachzeichen zu benutzen. Das muss man alles 3 mal lesen, um es zu verstehen. Danke.

        • ^^ ich wollte dies nicht mall, deswegen schrie ich auch diesen Kommentar aber ich bin immer noch der Meinung das das GT nicht mit Absicht gemacht wurde da du es ja erst !!!1 Spiegeln !!!! musstest,
          außerdem lieber gillat schreib ich so wie ich es will ob mit oder ohne Satzzeichen Da brach ich nicht so einen Glugscheisser Kommentar um mich zu erinnern das ich doch bitte Satzeichen verwende.,!“§&?;: ich hoffe diese genügen dir jetzt erst mal

          • 1. Deine Rechtschreibung ist erschreckend
            2. Deine Verwendung, oder auch nicht Verwendung, von Satzzeichen ist eine schande
            3. Kann man, wenn man wie du sagst schreiben möchte wie du willst, dann annehmen das du 12 bist, Sonderschule und keine Erfolgsaussichten bestehen das du das schaffst. Weil ich darf ja auch denken was ich will 😀

            Versuchs mal mit Grammatik, die beist nicht, lässt dich nur „Humaner“ wirken.

            LG

  6. Hmm ich glaube nicht an das es die Pinke Königin sein soll.
    In meinen Augen ist etwas wie die WoW Nacht oder ein Hörspiel ((die Saga) also „Sie“) wahrscheinlicher.
    Meine Indizien dafür wären:
    „Sie kommt zurück, erwarte uns!“ –> Jemand oder etwas kommt zurück, aber nicht alleine da direkt eine Gruppe Nachgestellt wird die mit ihr kommt. Da ich nicht daran glaube das „Pink Crusade“ gemeint ist, da die Gilde meines Wissens nach aufgelöst ist glaube ich eher das ein etwas gemeint ist.
    Anbei hatte ich für meinen Teil eher eine Gänsehaut bei Hörspielen 🙂
    Dann der Satz „…längst verloren…“ hmm…
    Nun zu meiner Idee 😀
    Steves erstes Hörspiel begann als Projekt innerhalb der WoW Nacht, es schien längst verloren. In den WoW-Nächten wurden die Hörspiele veröffentlicht und da ich nicht glaube, dass Steve ein Drehbuch für die Sendung schreibt gehe ich davon aus / hoffe ich einfach mal auf eine Rückkehr der WoW-Nacht mit Hörspiel Release :D. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, vielleicht ja auch das oben erwähnte erste Projekt.

  7. Greyson Tales wäre ehrlich gesagt eine Enttäuschung.

    Da Steve sich aber sicher ist, dass er alle vom Stuhl hauen wird, glaube ich ohnehin nicht daran. Mit Greyson Tales würde er das wohl nicht schaffen.

  8. Es ist nicht der 1. April und Steve macht solche merkwürdigen Dinge?! Falls Allimania 20 wirklich kommen sollte – obwohl ich mir keine realistischen Hoffnungen mache – wäre das besser als Weihnachten, Ostern, Sex mit Halle Berry (darüber lässt sich vielleicht streiten :P), Frieden auf Erden und die Entdeckung einer völlig umweltschonenden Energiequelle – am selben Tag! Zumindest gleich gut 😉

  9. Die einzige Karte laut tcgbrowser (type=Quest&cost=1) die den Text drinnen hat ist „Unbinding“ der Text von der Hogger Karte lautet aber nur geringfügig anders (During your turn, pay 1 to complete this quest.)

  10. Interessant ist übrigens, dass in den Tags des letzten Trailers the Pink Crusade zu finden ist. Es könnte natürlich eine Irreführung von Steve sein oder es stimmt wirklich: „the Pink Crusade“ is back!

  11. Ich Glaube nicht das es ein Hörspiel wird, irgendwie würde das nichtmehr zu den letzten Formaten passen! Vor allem wurde GT oder Allimania immer in der WoW Nacht, (die damals noch ein Audioformat war) released. Jetzt bei einer Internet TV Show ein Audio Hörspiel präsentieren, das passt irgendwie nicht.

  12. Es ist natürlich jedem klar, das mit Tier die TierSets gemeint sind. Wir dürfen mit Steve beim nächsten Event Scholo und Strat für das T0.5 farmen…
    War ja klar zomfgololol!1!!einself!1!

  13. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es eine Art Stevinho Allstars wird^^

    Mit „sie“ könnte die Pinke Königin als Cheffin der Allstars gemeint sein und mit dem Teil des Satzes, der im Plural formuliert wurde, könnten eben alle anderen Charaktere aus Stevinhos Welt gemeint sein. Stellt euch das vor, er könnte sich richtig austoben 😉

  14. Ich deute ja aus dem „Spiel?“ im Trailer + „On your turn, pay (1) to complete this quest“, dass es was ganz verrücktes ist und wir vll ein Pinke Königin WoW Trading Card Game sehen! ;D

  15. Hmm schwer zu sagen was von beidem es letztendlich wird.
    Dadurch, dass im aktuellen Trailer „Drehbuch“ auf deinem Screen zu sehen war schliesst, meiner Meinung nach, alles andere bis auf die beiden Hörspiele aus.
    Da Steve aber nach dem ersten Trailer schon gesagt hat, dass viele aus der Community auf der richtigen FÄhre wären, deutet das wohl eher auf die pinke Königin hin…
    Auch das in beiden Teasern suggerierte „Sie“ ist wohl eher ein Indiz dafür, als für GT, wo die Hauptperson ja ein Worg ist und ich denke nicht, dass seine weibliche Begleitung gemeint ist,
    obwohl mich Greyson Tales mehr ansprechen würde.
    Und das G+T in dem Bild ist für mich recht schwammig…spontan wäre das auch die erste Bewegung, die ich machen würde, um meinen Bildschirm abzudecken :/
    naja wir werden sehn und das Rätselraten ist ja auch ganz spannend 😉

    • Ich hoffe ja noch immer, dass es Allimania ist, auch wenn es (besonders wegen der Sprecher) sehr unwahrscheinlich ist.
      Gibt ja auch Hinweise, die in die Richtung deuten.

      • Hoffen sicherlich, aber angesichts der Tatsache, dass die Folgen damals (und auch bei DNG) doch recht lange zu produzieren gebraucht haben, und er zudem bei Krömer zockt gesagt hat, dass nur 2-3 Leute maximal bisher wissen, worum es geht (wenn das stimmt), spricht eigentlich eher dagegen. Dann müsste es (vlt wirklich in Kooperation von Zach, der ja beim 24h-Event eingeladen war?!?) schon länger in Planung gewesen sein. Und die Idee für das 24er Event, (durch welchen >scheinbar< ja die Idee zu dem neuen "?" entstand) entwickelte sich relativ spontan während des LOL-Tourniers. Ein seit letztem Jahr produziertes Alli20 wäre also nur eher zufällig grad fertig…
        find ich alles zwar denkbar und wünschenswert, aber nicht wirklich realistisch bezüglich der Ankündigungen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here