TEILEN

„Good old“ Michael ist sich wohl ziemlich sicher, dass sich hinter unseren mysteriösen Trailern die pinke Königin, bzw. der pinke Kreuzzug versteckt. Er hat sich also einfach mal hingesetzt und seine Version der neuen pink Queen gezeichnet. Ist schick geworden! Danke lieber Michael!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Hammer geiles bild! Aber sag mal wie oft hat die Pinke Königin die LK Rüchtung zu heiß gewaschen damit Sie da reinpasst ;P

  2. Erstmal das Bildchen in die Tasche weg gepolskat!
    Und jetzt wird es irgendwo, prunkvoll als HandyHintergrund verbaut! Lang lebe „Die pinke Königin“ !!!

  3. Sieht super aus!
    Ist das eigentlich die orginal Größe? Wenn nein, könntest du die dann bitte zur Verfügung stellen? Mir ist da noch einer in ’nem Print-Shop den einen oder anderen Gefallen schuldig, und ich würde mir das Bild gerne als Poster ausdrocken lassen. ^^

  4. Also ich hatte den selben Gedanken… aufgrund „Sie ist zurück“ und „Die Königin fordert ihren Thron zurück“ aber dadurch das du jetzt dieses Artwork hochlädst denke ich du willst uns auf ne falsche schiene locken von daher denke ich eher nicht das es Pinkcraft wird 🙁

  5. Nice Aber Stevinho würd ganz einfach die Weltherrschaft an sich reizen und alle die ihn kennt dürfen überleben und weiter wow zocken 😉

  6. Steve eins muss man dir lassen, du schaffst es echt einem solange mit Trailern etc aufn Sack zu gehen, dass man sich schlussendlich nur noch in das neue Projekt verlieben kann! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here