TEILEN

So langsam schließt sich der Kreis! Hier der dritte Trailer unseres geheimen, neuen Projekts. Genau in einer Woche erfahrt Ihr, um was es sich dabei genau handelt…


Anzeige

74 KOMMENTARE

  1. ich Frage jetzt mal ganz Dämlich die Komunity was hat Allimania Pink Crushed und Grayson Tals außer WoW noch gemeinsam?

    Ich hoffe mal das ihr jetzt alle drauf kommt

  2. in den beiden letzten trailern ist jeweils der gleiche audioclip drin, der rückwärts „someone burried you“ lautet
    aber zumindest bezogen auf allimania und die pinken gnome kann ich mich an kein begräbnis erinnern

    hier mal eine kleine auflistung von hinweisen, die ich höre/lese:

    es beginnt
    erkenne die zeichen
    sie kommt zurück
    er hat gesagt, ich darf nichts verraten

    ich war immer bei dir, jedes mal, wenn du gänsehaut hattest
    alte schatten,
    die längst verloren schienen,
    kehren zurück
    die königin fordert ihren thron zurück
    text: spiel?
    das spiel beginnt
    rückwärts: someone burried you
    rückwärts: ich bin im schatten ODER licht und schatten

    [allimania-logo]
    [pinke königin]
    es ist unmöglich, sagt die erfahrung
    ihr habt uns nie vergessen
    du kannst uns hören
    rückwärts: someone burried you [in secret / and your secret ?]
    [jan hegenberg]

  3. Was mir aufgefallen ist, aber was für mich noch keinen Sinn ergibt, ist, dass im ganzen Trailer die Zeit rückwärts läuft (Wasser tropft in den Hahn, die Gestalt am Ende fällt hoch)

  4. Schön das man Sony Vegas hat und so das Video extrem verlangsamen kann. Ja es ist das Zeichen von Allimania zu sehen und auch das der pinken Königin. Jedoch denke ich, dass Steve uns ein wenig Trollen will. Es wäre sonst zu einfach. Auch ist ein kleines Zeichen bei „Du kannst uns hören“ zu sehen. Wahrscheinlich wollte Steve mit dem Schatten im Background ablenken. Jedoch kann ich nicht wirklich erkennen was es ist.. es ist wirklich seeehr schnell wieder weg. Besser gesagt ist es einfach zu verpixelt… ich erkenne nicht viel. Und ehrlich Steve xD .. ich musste so Lachen als ich dein Meisterwerk rückwärts abgespielt habe und dann erstmal „Beleidigt wurde“ .. Ein kleiner Lachflash war aufjedenfall enthalten xD. Leider konnte ich die dunkle Stimme nicht ganz verstehen an der einen Stelle. Schade :/

    ps: Weiter so! Es sind wirklich geniale Trailer, auch wenn ich im Dunkeln tappe. Ich bin echt gespannt auf dem 25. und hoffe, dass ich nicht Arbeiten muss!

  5. Wird wohl irgendwas in Richtung Radiosender. Warum fallt ihr eigentlich auf diese absichtlich eingebauten Hinweise rein?

    • Warum wir auf die ganzen absichtlichen Hinweise Reinfallen? ganz einfach auch wenn es schon so oft gesagt wurde das kein Allimania mehr kommt, hofft doch jeder der die Serie verfolgt hat, auf eine Fortestzung. Auch wenn es so oft dementiert wurde, Wollen wir uns damit nicht abgeben, deshalb stellen wir bei solchen sachen auch die Allimania Theorie mit rein. Und auch wenn es nie passieren wird können wir uns damit sicher sein, das ALIMANIA DIE ALLIANZ DES WAHNSINNS NIE VERGESSEN WIRD.

      Ich hoffe das hat deine Frage Beantwortet.

  6. Allimania logo und pinke Königin Logo… also ich glaub Steve verarscht und nur und es wir was ganz Anderes. Aber Respekt! Die Trailer werden immer besser.

  7. Kann einer diese dunkle Stimme identifizieren? Ich hab mir das auch nochmal rückwärts angehört und ich meine zuhören „Someone there…“ und dann wirds für mich undeutlich.

      • Ich verstehe es auch nicht ganz. Ich höre aber eher sowas wie „Someone … you“ Und das Wort zwischen Someone und you, konnte ich nicht festellen. Aber im vorheriegen Trailer kam diese Stelle auch vor

  8. STEVE DU ALTER HUND! ;D
    Selbst beim verlangsamen mitm player sieht man den shit nur für ein Augenzwinkern!

    Aber wer ist schon so blöd und hört sich den trailer rückwärts an?
    xD hab geweint vor lachen.

    Und jetzt mal echt.. Geile Trailer! Hab Pipi in die Augen! Und irgendwie sind die echt Horrorlike..

    Hegenberg hab ich

  9. Gänsehaut pur, packt mich mehr als die WWE Promo für Jericho damals 😉 Und jeden trailer mindestens 15 mal nach hinweißen durchforstet, aber bei 1,05 ist eindeutig der erste gitarrenschlag und „hörst du das horn“
    was eindeutig das hier ist, http://www.youtube.com/watch?v=4RIYx_p3QkM

    Aber scheint mir leidergottes zu offensichtlicht 🙁

    mfg

  10. Keine Ahnung… Ich finde die Trailer echt gelungen und schaue sie gerne, obwohl ich dabei nicht mühsam versuche zu erraten was es ist 🙂 … Ich persönlich freue mich schon darauf, wie Steve die ersten 30min darüber abziehen wird, wie die Leute mit Allimania etc. rumgepostet haben^^

    Egal was es sein wird, wie immer wird es Anklang finden (:

  11. Ich gehe von Allimania – die übernächste Generation, Allimania – Deep Space Elf oder Allimania – Warum lebt Horst immer noch? oder sowas aus!

    Allimania 20 oder Allimania DNG Teil – wieviel auch immer – würde ja dem Gesetz widersprechen, nie etwas zuende zu bringen! 😉

    • Ich werfe dann ganz klassisch nochmal ein paar Dinge in den Raum:
      Horstilon 5!
      Miracolis Kochstudio
      Cliffs Teestunde
      Peter Panskis neue Sendung bei Azeroth Aktuell
      Backen mit Emily Schäubchen (warum gehts hier wohl immer nur um „Sie“ und Gnome? 😉 )
      Illiwing, Deathdan & Akama in „2 and 1/2 Bad Guys“

  12. Allimania? Pinke Königin? So ein Schwachsinn!
    Ich muss zugeben, beim letzten Trailer war ich noch unsicher, aber kommt: Jetzt springt es einem doch förmlich ins Gesicht!

    Es ist ja wohl sowas von offensichtlich, was Steve in der nächsten Lategame-Sendung ankündigt: Dass er ab kommenden Frühling seine eigene Werder-Kleidungskollektion bei Hollister hat und außerdem ab jetzt eine Latenight-Gaming-Show auf ZDFneo moderiert!

    Ihr müsst lernen, die Zeichen besser zu deuten! Anfänger!…

  13. dass steve uns hier ganz direkt richtung allimania schubst is wohl offensichtlich… allerdings hat der werte herr krömer ja beim „krömer zockt“ gesagt, dass nur 2-3 leute bescheid wissen, ergo kann das fast nicht sein(außer er hat gelogen)

    ich würde einfach mal behaupten steve hat tierisch spaß dran uns zu trollen und uns erwartet am 25. was komplett neues(gewagte these ich weiß)

  14. Hört euch das Video rückwärts an und beschleunigt es mal bei ca 1:00 (Rückwärtszeit) auf 1.5x Geschwindigkeit. Schaut mal ob ihr irgendwas versteht!

    • Wenn ich raten müsste würde ich sagen es klingt wie „So ein Wanderer musst du sein“. Mag aber auch was ganz anderes sein.

  15. hat mal jemand ab 0:50 den rest da ab du kannst unshören rückwärts angehört? klingt mir sehr nach einem hinweis auf etwas… nur rückwärts

  16. alo ich höre bei einer minute und 5 sec jan hegenberg “ Hörst du ….“ sagen und bin mir zimlich sicher das ich seine gitare dazu gehört habe. ich vermute das es so weiter gegangen were:

    Hörst du das horn im winde?
    Siest du den tron am horizont?
    kanst du den lichking fülen?
    er wartet nur auf dich.
    dort laufen sie, die stolzen 8

    das würde eindeutig auf allimania schlisen lasen, den mit dem lied fängt folge 15 an. was mich ser freuen würde ich aber denoch nicht glaube.

    könnte aber auch af eine zurück kommen des lichking bedeuten.

    vileicht hör ich auch nur das was ich hören will^^

    wie auch immer. ich bin gespant wie ein Kompositbogen was es wird.

    • Ich hab die Tonspur jetzt sogar im Soundfilter laufen lassen, also sagen tut da keiner was o.O

      Lediglich die Gitarrenanschläge hört man ganz klar, aber das wars auch.

  17. Finde die Trailer auch gut, aber die Schrift am Ende Passt mal so gar nicht dazu.
    Bin immer noch sehr gespannt was es ist und werde am 25 definitiv dabei sein 😉
    Btw. könnte man nicht eine etwas kürzere Version der MMOGA Werbung machen und diesen Würfel, der jetzt immer am ende des Videos ist als Intro nutzen?
    Mit gleicher Hintergrundmusik, etwas kürzer und dass am Anfang nur das JN Logo gezeigt wird und am ende dann mit FB YT usw.

    Als kleiner Vorschlag 🙂

  18. Ein (neues) Hörspiel an meinem Geburtstag, was will man mehr? Kann mal jemand den rückwärts gesprochenen Text ab 0:56 wieder drehen, das dürfte dann wohl die Lösung sein.
    Die letzte Umfrage mit den Lieblingsprojekten hat sich insgesamt so deutlich für die Hörspiele A und GT ausgesprochen, dass eins der Formate nur logisch erscheinen dürfte.
    Insgeheim hoffe ich aber, dass es ein Hörspiel in einem anderen Universum (LoL?) wird, da die WOW-Zeit einfach vorbei ist und mich GT nie 100%ig gepackt hat.
    Was auch immer, es wird sicher gut werden. Freu mich!

  19. Steve, ich hab so den leisen Verdacht, dass bald eine gewisse Person wieder versuchen wird die Weltherschaft an sich zu reißen.

    Jeder sollte Sie kennen. Jeder sollte Sie lieben. Jeder sollte Sie verehren. Jeder sollte sie fürchten.

    ?hcrud sträwkcür ztaS neseid ettib hcis tseil dnu dölb os tsi nosreP ehcleW

  20. also ich muss ja mal dazu sagen… trailer an sich, episch ohne ende, richtig richtig gut!
    .. aber mitlerweile muss ich sagen, das der 30sec. Vorspann peinlich ist. Mach doch nen neuen, im Style von dem trailer für alle justnetwork Videos. 5sek mmoga und 4-5sec justnetwork.. cooles logo was auf einer wand mehrfach aufblitzt oder so…

  21. Nichts für ungut, ist ja schön, dass du immer wieder Teaser-Trailer machst (und Spaß am ausprobieren deiner editing skills hast) – aber 3 davon?

    Kündige doch einfach offiziell an was es ist und gut. 🙂

  22. Steve damit muss man immer Rechnen das sich jemand denn Trailer Rückwärts anhört 😛

    Man weiss ja nie was man da so findet

  23. Es hört sich nicht nur danach an es ist die horde rennt bzw der Horst rennt, ich gespannt was da auf uns zu kommt und ja ich war so blöd mir den trailer rückwärts anzuhören^^

    • Also bin ich nicht der Einzige der sich den Trailer rückwärts angehört hat.

      Schön, dass es noch andere Verrückte dort draußen gibt 🙂 .

  24. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das ganze auf Allimania herausläuft. Das „Es ist unmöglich…“, wegen der Probleme mit den Sprecherrollen. Das „Ihr habt uns nie vergessen“ erklärt sich von selbst. Und bei den 2x „Du kannst uns hören“ denke ich, dass es beim ersten mal Horst war der geredet hat und beim zweiten mal ein Teil des Liedes „Der Horst rennt“ war.
    Zumindest hoffe ich das alles 🙂

  25. Also ist ja schon Irgendwie gemein ne Botschaft einzubauen und dann kommt da nur „Wer ist so blöd und hört sich nen Trailer rückwärts an“

    • Wollt ich auch meinen… klang sehr nach dem ersten Takt bei „Kannst du…“

      …wie in „Kannst du den Kampfbock hören“
      …oder in “ Kannst du den Lichking hören“

      Man hörte Steve ja auch etwas rückwärts sprechen… Könnte das mal einer rückwärts… ehm richtig rum drehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here