TEILEN

Community-Mitglied Bersi ist als Einzigem mein Gastauftritt in der neuen BBC Serie „Sherlock“ aufgefallen. Ich trete dort unter meinem Künstlernamen „Andrew Scott“ auf. Die Serie ist übrigens äußerst sehenswert!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Neu? Die ist schon längst fertig und auf BluRay released.
    Wie weit hinterher ist Deutschland eigentlich mit Serien? Abartig.

    Kann die Serie nur empfehlen. Eine der besten modernen Sherlock-Adaptionen, die ich gesehen habe. Obwohl die (tatsächlich neue) aus den USA, Elementary, auch ihren Charme hat.

  2. OOOOH ich Depp xD
    Ich hab bei der Folge echt ewig überlegt woher ich das Gesicht kenne und dachte noch, der wäre aus Doktor Who.
    Aber jetzt wo dus sagst, tatsächlich xD

  3. Sososo. Nicht nur der Lichking, nein auch noch Moriarty. Steve entpuppt sich bestimmt auch noch ls Nekromant in der Hobbit und Oberalien in Pacific Rim *g*

  4. Ich muss sagen, mit Game of Thrones beste serie der letzten jahren… Schade dass Sherlock immer nur aus 3 Folgen pro Season besteht….
    Aber dafür hat die serie ne riesen Qualität! Cumberbatch ist einfach genial ^^

  5. krass wie geil 😀 wie hast du das denn hingekriegt??? das is ja einfach MEGAGEILLLLLLL!

    kannst du mal die ganze serie verlinken bitte?

    wieso hast du das nich größer angekündigt DAS toppt die MC Donalds aktion doch um welten!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here