TEILEN

Und der Boden wird ein weiteres Mal beben!


Anzeige

91 KOMMENTARE

  1. Ich wette, egal was es wird, es wird großartig. Und außerdem bin ich mir zu 100% sicher das sich der gute Herr Lichkönig grade all unsere Kommentare durchliest und sich bepisst vor Vorfreude und über all unsere Vermutungen, die schon fast Verschwörungscharakter haben. ^^ Ich bin sicher es wird toll 🙂

  2. Mal bisschen die Fantasie spielen lassen…Freitag…22:00 Uhr…angenommen es ist doch Allimania 20…und plötzlich steht die ganze alte Crew im Studio…winke winke Server 😀

  3. Vielleicht hatte Steve Allimania 20 auch schon längst fertig und hat nur darauf gewartet, es zu veröffentlichen 😀

    Realistisch betrachtet könnte ich mir auch vorstellen, dass das Drehbuch schon so gut wie fertig war, Steve das jetzt nach dem WoW Marathon fertig gemacht hat und es einfach veröffentlicht. Selbst wenn es „nur“ so wäre, wäre ich super glücklich 🙂

  4. Der Trailer schreit ja förmlich A20 zu schreien. Aber wie passt da die Königin rein? Ich selber bin nicht überzeugt.
    Zach hat in den letzten Jahren mehrfach in seinen Reader’s Choices bestritten an A20 zu arbeiten.
    Möglicher Weise hat er doch daran gearbeitet und nur nichts erzählt damit ihn die Community nicht hetzt. Möglicher weise hat er die Arbeit daran abgebrochen und es zurück an Steve gegeben. Aber könnte man ein solches Projekt über so lange zeit geheim halten? Dabei sind immerhin einige Leute involviert.
    Vielleicht hat Zach auch nichts damit zu tun und Steve hat es komplett selbst gemacht. Die Produktion einer Allimania-Folge dauerte (das sollten hier alle alten Hasen noch wissen) sehr lange. Angenommen wir nehmen Steves Nostalgieflash (WoW Marathon) als Start der Produktion, bleibt eigentlich nicht genug Zeit dazu.
    Alles in allem bin ich nicht überzeugt dass es A20 ist, aber gespannt auf das was kommen wird. Genau weiß ich nur eins: Nach diesem Trailer werde ich, auch wenn ich davon nicht überzeugt bin, ein bisschen enttäuscht sein wenn es nicht A20 ist.

    Den schon oft erwähnten Shitstorm, sollte es nicht A20 sein, würde wohl (für JN verhältnisse) gewaltig werden. Für den fall kann ich Steve nur sagen, nimms gelassen, auch dass bringt Pageviews 😉 Ich werde dabei sicherlich nicht mitmachen.

    • Vielen Dank !!
      Ich habe fast alle Kommentare gelesen und sehe hier zum ersten Mal, dass jemand auf den Hinweis „Königin“ kommt.
      „Die Königin fordert ihren Thron zurück“ ich sehe hier keinen Zusammenhang zu Allimania.
      Zwei gänzlich verschiedene Projekte. Ich denke, dass die Leute sich eher überraschen lassen sollten, da Hoffnungen eventuell zerstört werden könnten.

      • Eben das passt halt nicht zusammen.

        Vielleicht ist es auch ein Mashup aus verschiedenen alten Projekten. (Irgendjemand schrieb von Allimania Referenzen in Pinkcraft.) Wäre zumindest auch ne lustige Sache.
        Aber letztendlich müssen wir so oder so bis Freitag Abend warten.

    • Wieso wird der WoW-Marathon immer als Startschuss für das Projekt genommen? Vielleicht war das daran gezeigte Interesse einfach nur ein guter Zeitpunkt, um etwas zu Releasen, was vielleicht sonst später oder gar nicht rausgekommen wäre 😉

  5. /sign

    wenn es wirklich Allimannia 20 wird…ganz ehrlich, mir werden Freudentränen das Gesicht herunterkullern T_T

    Aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein 😉

    So oder so, es wird sicher megageil ! Steve versteht es einfach, eine unglaubliche Spannung zu erzeugen.

  6. hm..A20..hm..irgendwie zu offensichtlich jetz. Oder doch nich? Ach..ne das kauf ich Steve aka. Schlitzohr des Jahrhunderts nich ab. We’ll see^^

  7. Leute ganz klare Kiste!!! Mr Copycat und HumaJ werden nee Kooperation machen mit Stevinho und werden Zusammen Wow Lets Playn. 99,999% Sicher bin ich mir da… Yuhhhuuuuu
    Allimania 20 denke ich liegt bei 0,001%! 😀

  8. Egal was es ist,Steve ist schon alleine dafür eine Gottheit, dass er es mit nur 4 kleinen Videos geschafft hat,die gesammte Community zu hypen. Das Projekt was er immer und immer wieder abgestritten hat und welches absolut unglaubwürdig klingt, erscheint plötzlich logisch und alles oft auf A20.

    Wirklich Steve, egal was Freitag passiert, WELL PLAYED !!!

  9. Würde A20 nicht auch mit den Pinken Gnomen harmonieren? Soweit ich mich erinnere, wurde doch in der letzten Folge der Gnome auf die Geschehnisse in Allimania hingedeutet … Bitte bitte bitte, lass es A20 sein. Ein Traum würde wahr!

  10. Ich bin hin und her gerissen… „Erkenne die Zeichen“… Also alle Trailer zusammengenommen müsste das ja schon beinahe ein Crossover werden und zwar von Pinkcraft, Allimania und Greyson Tales.

    • Naja, auf ein Crossover Allimania/Pinkcraft lief es ja schon in „Ololol Das letzte Gefecht Teil 1“ hinaus, als die Rückblenden auch aus Pinkcraft stammten.

  11. ich habe auch nochmal überlegt und überlegt und… ES MUSS Allimania 20 sein!!!! Das ist so unfassbar geil, dass ich schwierigkeiten haben werde, bis freitag zu schlafen!! STEVE KRÖMER DU BIST EIN TEUFELSKERL!! RESPEKT!!

    25.01.13 – a day to remember

  12. bleibt nur die frage ob da jetzt soviel herzblut drin steckt wie in den alten episoden oder ob das ding nur fix produziert wurde um hier die viewer zahlen erheblich in die höhe zu treiben….

  13. Auch wenn ich gestern noch anderer Meinung war, so lege ich mich nun auf Allimania 20 fest.

    Grund: Der Hype hier. Der war für Steve von vorneherein abzusehen. Und dieser Hype gilt einem eventuellen A20. DNG Teil 4 oder 5 oder wo wir stehengeblieben waren, wäre für die Leute eine Enttäuschung. Und so, wie Hass zur dunklen Seite führt, führt im Internet Enttäuschung zu einem Shitstorm ungeahnten Ausmaßes. Und ein solcher Shitstorm ist wohl das letzte, was Steve hier haben will.

    Steve kennt die „Spielregeln“ im Internet. Und er würde uns nicht derart anheizen, wenn es hinterher nur ne Platzpatrone wäre. Und im Vergleich zu Allimania 20 wäre so ziemlich alles eine Platzpatrone!

    Ich bin ja neugierig, wie Steve es geschafft hat, die alte Gang zusammenzutrommeln!

  14. Fände es toll wenn es wirklich Allimania 20 wird 🙂 dann hätte die Reihe endlich ein verdientes Ende. Vielleicht hat Zach seine Vorarbeit ja wirklich wieder an Steve zurückgegeben und er es dann für uns fertig gestellt.

    Aber ich hoffe dass nicht der gleiche Effekt auftritt wie bei Duke Nukem Forever, auf das deren Community auch viele Jahre voller Vorfreude gewartet hatte. ^^*

  15. Die 20 als würdigen Abschluss wer Genial, allerdings geht das wirklich nur mit den alten Sprechern, was wiederum wirklich unwarscheinlich ist.

    Und da weiter oben der Satz “ Und Du bist sicher, dass ich der bin, der sich zu entschuldigen hat?“ von Steve gefallen ist.

    Beziehe Ich mich mal auf das Wort „Hat“ am Ende des Satzes. Wenn alles geklärt wäre würde da wohl ehe „gehabt hätte“ stehen. Vergangenheit nicht Gegenwart oder?

    In diesen Sinne Klopfe Ich mal aufs Holz und hoffe das wenn es Allimania 20 ist, das die alten Stimmen wieder mit dabei sind.

  16. also ich habe mir jetzt noch mal alle trailer angeschaut.
    und ich bin verwirrt. richtig verwirrt.und deine lord vetinari augenbraue am ende des ersten trailers macht mir angst.

    ausserdem habe ich noch mal in deinem blog gestöbbert und erinnerte mich an den aprilscherz am 1.4.2010. alles verworren.

    ich hoffe ja auf der einen seite, dass es a20 ist, aber auf der anderen seite denke ich, dass es zu offensichtlich ist. ist es ein doppelbluff von steve (“ muhahaha, ich mache es so offensichtlich, dass alle denken, es ist zu offensichtlich und denken, dann dass es nicht sein kann und dann ahnen sie nichts und dann bääämm wird es das offensichtliche sein.“)?. ich bin echt gespannt.

    deine ganzen trailer haben mich bisher gut geflasht und auch deine projekte fand ich bis jetzt immer gut, aber so mit den gefühlen deiner com hast du noch nie gespielt. du bist ein sadist. qualen peitschen uns und du sitzt da mit teuflischen gesicht und denkst dir nur „euch krieg ich alle!“

    ich werde am 25.1.2013 ja sehen was es ist. und werde bis dahin hoffen, hoffen und nochmals hoffen.

  17. Ich hab inzwischen irgendwie ein wenig Angst. :/ Angst vor dem was passiert wenn es am ende doch nicht Allimania 20 ist. Das dann alle extrem Entäuscht sind. Ich für meinen teil habe aufgehört zu spekulieren und lasse es einfach auf mich zukommen. Freue mich schon sehr auf Freitag 🙂

  18. Waaaah Steve, was machst du mit uns?
    Als plötzlich „Die Horde/Der Horst rennt“ kam, hatte ich wirklich so einen WTF??? Moment.
    Kann es wirklich sein? Nein! Oder doch? Waaaahhhh *im Kreis renn und Arme in die Lüfte werf*

  19. ich hoffe nicht das es allimania 20 wird, klar allimania ist großartig, aber es hat in unserer erinnerung einen punkt erreicht, wo auch ein allimania 20, egal wie gut es wäre, nie ran kommen kann. es wurde einfach zu idealisiert.
    ich hoffe, und denke das es ein projekt wird wo die community mehr mitmischen kann.

  20. Wenn das jetzt nach den Hinweisen mit dem Holzhammer auf Allimania 20, am ende doch nicht Allimania 20 wird, befürchte ich dass ein gigantischer Shitstorm folgen wird. Glaub manche sollten vllt ihre Erwartungen runterschrauben, ich freu mich über alles, egal ob allimania oder nicht

    • Okay DAS wäre dann ja wirklich doppelt verarscht :O Ich meine.. Wenn Steve das absichtlich damals auf den 1. April gelegt hat und damit alle nur „linken“ wollte, es aber im Endeffekt doch ehrlich meinte und es sich jetzt bestätigt..Das wäre einfach eine übertrieben gut eingefedelte Sache.. Krasse theorie aufjedenfall 😀

  21. „Don’t feed the troll.“
    Es kann einfach nicht Allimania 20 sein. Die Wahrscheinlichkeit die ganzen Leute von früher wieder ins Boot zu bekommen ist so verschwindend gering, vor allem aufgrund der Aussetzer, die sich einige Personen von damals geleistet haben. Sollte es aber doch der Fall sein, ist Stevi ein Meister und ich verneige mich vor ihm, aber das tue ich sowieso schon aufgrund seiner restlichen Arbeit.

    Ich tippe auf ein komplett neues Projekt. Allimania 20 irgwie gequält mit anderen Sprechern raus zu bringen, wäre einfach nicht sein Stil und würde auch ein bisschen den „Zauber“ des Hörspiels zerstören. Ich lasse mich gerne überraschen und freue mit auf Freitag. 🙂

  22. Allimania 20… WENN ES DAS IST WÄRE!!!!

    aber das kann eigentlich nicht sein. oh man, wenn du das tatsächlich irgendwie hinbekommen hast. wäre F’N AWESOME.

  23. Never ever A20. Ich glaube nicht, dass man mit so vielen Leuten Einigungen erzielen konnte. Zumal am Ende keine „20!“ steht, sondern „20?“, was die Sache schon wieder relativiert.

    Naja ma schauen was da kommt, nech?

  24. Freude, Angst, Nervosität, Glück – ich weiß gar nicht wie mir zumute sein soll. Wie für viele andere, gehört(e) auch für mich Allimania zu meiner aktiven WoW-Zeit, …aber ich…ich..ich habe doch mit Wow aufgehört..wenn es wirklich… Wenn es wirklich das ist, dass ist was ich hoffe – dann – dann muss ich wieder mit WoW beginnen.

    Oh – Steve – ich bin gespannt.

  25. Gibt es noch wen da draußen der es überhaupt nicht abkann wen man beim sprechen so wie in dem video den speichel so laut ich nenn es jetzt mal „schmatzen“ hört.
    Ansonsten top trailer aber mir gehen da echt die nackenhaare hoch;), für mich ist das so wie für andere das kratzen an der Tafel.

  26. Es wär einfach der Hammer wen sie sich tatsächlich für A20 nochmal zusammengefunden hätten! Wobei cih dann glaube das es einach nur zu einem Ende gebracht wird. Und nicht weiter geführt wird. Das irgendwer zu Steve kam und sagte „hey… wir haben da dochnoch den überhype iner Kiste, lassen wirs dochmal raus und profitieren alle davon!“ wobei cih daran persönlich Zweifel und eher etwas anderes erwarte, weil cih persönlich nicht glaube, dass sich alle wieder eingekriegt haben. Auch wen da mal einige Leute über ihren Schatten springen könnten und sich mal bei Steve entschuldigen könnten nach all der Zeit!
    Aber wen Steve es wirklcihg eschaft, dann sag ich mal
    „All Hail to the One True Lichking!“

    • Kleiner nachtrag noch. Im letzten Trailer kam auch die Botschaft
      „Die Erfahrung sagt es ist unmöglich“

      Wär mega cool wens A20 wär, der Troll in mir fänds aber auch mega lustig wen Steve es schaffen würde die ganze community zu trollen. 😛

  27. Also ich bin verwirrt. Steve meinte immer, Allimania20 kommt nie, und das wesentlich länger, als er diese Trailer macht 😀 Und außerdem scheint das auch sehr unrealistisch…
    Es wissen angeblich nur ein paar Leute vom ’neuen Projekt‘
    Es müssten >zig< Leute, zu denen lange kein Kontakt mehr herrscht involviert werden, und diese es geheimhalten (obwohl der Name Ara in den letzten Wochen im JN öfter fiel als in den letzten Jahren soweit ich das mitbekommen hab xD) bzw. Barlow zB kooperiert erfolgreich mit V**, da müsste also noch eine alte Geschichte mehr überwunden worden sein… Gerade neulich brachte Steve dies noch als Argument dafür, keinen Allimanianachfolger zu machen (ohne Barlows Stimme).
    Auch Zach hat neulich in seinem Stream (sofern er nicht gelogen hat) bestritten, dass er in nächster Zeit an einem Allimaniarelease beteiligt sei… und er ist doch eigentlich für den großen Cliffhanger verantwortlich?
    Zumal das ganze wohl eine sehr lange Vorbereitungszeit gebraucht hätte (?)… das kommt etwas arg plötzlich. Das ganze scheint mir mehr mit der Nostalgiewelle seit dem WoW-Event zusammenzuhängen, und das entstand (wenn ich das richtig mitbekommen hab) relativ spontan während des LoL-Turniers.
    Aber andererseits kann (und will) ich es mir nicht vorstellen, dass Steve die Leute (von denen er weiß wie sehr sie sich da reinsteigern können) grundlos hyped… wenn das wirklich nur Troll ist, dann inzwischen zu offensichtlich meiner Meinung nach. Mit "ich hab ja nie Allimania20 gesagt" redest du dich hier nicht mehr raus!^^

    • Ara habe ich zB seit langem mal wieder gehört. Und zwar war er bei Mystixx vor ein paar Tagen zu Gast in einem „Genial daneben“-Format

      Könnte vielleicht indirekt was miteinander zu tun haben, dass er wieder auftaucht.

    • aber vieleicht …. haben sies damals schon fertig gesprochen und nur nich released ^^ währe doch möglich oder vieleicht ist das alles nur inzeniert und wir werden am 25ten in die MATRIX gezogen!

  28. Ich will ja echt nicht meine Hoffnung zu groß werden lassen das es Alimania 20 wird.
    Es gibt zwar so einiges (die 20?, Boden beben und vor allem Die Horde / Der Horst rennt angespielt), aber dennoch trau ich dem Braten nicht so ganz bis ich es wirklich sicher weis, nach dem was man in den letzten Jahren so gehört hat, von wegen Kontakt weg, Motivation raus (dadurch unzuverlässig).
    Das kann ja jetzt wieder anders sein und wenn nur für kurze Zeit, so um fertig zu machen.
    Muss man schauen.

    Und selbst dann würde ich mir zwar erstmal nen Arsch abfreuen wie sonstwass und die Decke hochrennen, aber danach wieder in einen vorsichtig optimistischen Status zurückkehren, da man ja immernoch nicht weis ob es wirklich ein würdiger Anschluss werden würde.
    Wobei ich nicht glaube das Steve nach so langer Zeit da Mist reinhaut.

    Bleibt nur zu hoffen, dass für die Masse nicht der Effekt eintritt das nach so langem Warten der Hype und Erwartung zu groß ist, so dass alles eine Enttäschung wird.

    Naja, alles hypotetisch. Ich hoffe, aber bleibe vorsichtig.

    Und vieleicht kann ich mich ja sogar mal auf ne Rolle bewerben, jetzt wo ich im verlgeich zu damals ein gutes Micro habe und ausm Stimmbruch rausbin. xD

    Zu schade dass ich bei der Enthüllung dank Arbeit nicht dabei sein kann…

  29. *sitzt weinend in Fötushaltung in der Ecke*
    „Das kann nicht sein…das kann nicht sein…“

    Ich hab garnicht mehr dran denken mögen…danach zu fragen war eine Sünde wider dem Lichking…

    Die 20 und die Musik von Jan…
    Oh Steve wenn es wirklich A20 sein sollte (so ganz glauben kann ich es immernoch nicht)..ich sehe zerberstende IRC Server und Streams, Viewerzahlen in hoher 5 stelliger Zahl…
    Wenn es nun doch was anderes ist wirst du aber wohl eine gehörige Portion flames und anderes von Teilen der Community zu hören bekommen, für das erneute heißmachen.

    Er ist der Geist, der stehts verneint…und das mit Recht. Denn alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Sein eigentliches Element…

    …Oh Gott ich hab eine solche Gänsehaut in diesem Moment 😮

    • Wie dieses „Faust“/Arthas Zitat auch auf Steve passt… grrr…

      Das wäre der TROLL schlecht hin…
      So wie damals der Aprilscherz mit dem Drehbuch vom Zach, der angekündigt eigentlich keiner war und nun doch einer ist… bis jetzt!

      Ey ich würde mich so dermaßen freuen… das wird ein Happening… Und ich denke Steve vermisst eigentlich genau diese Zeiten, in denen mal so 2000-4000 Leute LIVE sein Werk feiern und Streams, Chats und Server abreißen

      • Naja, extrapolieren wir mal die Zahlen und Fakten zu diesem Thema:
        – Zach kündigte am 1. April 2010 Allimania 20 an, sprich vor knapp 3 Jahren. Wenn man bedenkt, dass in dieser Zeit Barlow noch hinter dem Projekt gestanden haben könnte, könnten seine Soundfiles schon existiert haben. Somit geben wir dem Drehbuch mal für die Entwicklung ein Jahr. Dann hatte Zach knapp 1 1/2 Jahre Zeit, die Sprecher zu beknien/bestechen/bedrohen und dann den Rest der Zeit, um das alles zu schneiden.
        – Steve sprach davon, dass nur einige sehr wenige (ich glaube 2-3 warens) wissen, was das Projekt ist. Wenn die Sprecher nicht wissen, wann es rauskommt, ist das noch nicht mal gelogen. Zudem hat sich Steve ja, wenn man dem WoW-Marathon glauben kann, mit Zach mal wieder in Verbindung gesetzt.
        – die Hinweise sind SOO offensichtlich, dass jeder, der Allimania auch nur kennt, drauf kommt. Nimmt man jetzt die ganzen Leute, die denken „Ach, das kriegt der sowieso nicht hin“, ist der Hype nochmal größer.

        Wie gesagt, nur ein paar Fakten und Theorien. Macht damit, was ihr wollt 😉

  30. Ohne Spaß, lieber Steve – ich habe Tränen in den Augen! Echt mal, als der Trailer anfing dacht ich mir erst so mh, joar, mal gucken was der Steve da wieder ausheckt. Ernsthaft, ich wollt’s nich glauben bis da die 20 stand. wow. Mir ist ganz kribbelig vor Freude :‘) …

  31. Das war fast schon zu eindeutig. Wahrscheinlich ist noch mehr dahinter, was mir einfach nur entgeht. Jetzt komm ich nicht um den 25. rum…

  32. Könnte es wirklich nach so vielen Jahren des Hoffens endlich passieren?
    Könnte die epischste Geschichte aller Zeiten endlich ein würdiges Ende finden?
    Erfahren wir endlich,warum zur Hölle in Undercity aus gelben Würmern,grüner Schleim in die Kanalisation gepumpt wird?

  33. Allimania ist schon mal klar…
    Aber ob 20 oder DNG noch nicht. Auch wenn da ne 20 stand… so beachte man das Fragezeichen. Dennoch spricht vieles für die 20:

    „Finale Schlacht“ = Ololol, das letzte Gefecht Teil 2
    „Horde rennt“ Musik = gab es nur bei der alten Saga
    „20“ = Erklärt sich doch von selbst
    „Boden beben“ = HALLO? Was machst du noch hier, wenn du DIE ZEICHEN nicht erkennst?

    Also Steve, damit wirst du die unruhigen Seelen vieler besänftigen und verstummen lassen und deine vermutlich auch, denn ES IST VOLLENDET!

    Und nun: SHUT UP AND TAKE MY MONEY, BRO!

  34. Damit wird es doch mit hoher Wahrscheinlichkeit Allimania.

    Allimania war das Hörspiel, was mich damals zu WoW-Szene gebracht hat. Kurz nach der Veröffentlichung von Folge 3. Es war so toll zu sehen wie sich die Serie entwickelt hab, von nem kleinen „Verarschungashörspiel“ zu einer richtig tollen, qualitativ hochwertigen Geschichte. Greyson Tales fand ich super, mit den anderen Hörspielen (einschließlich Allimania DNG) konnte ich persönlich nicht ganz so viel anfangen.

    Aber wenn jetzt tatsächlich Allimania 20 kommt…Nach all den Jahren…. dann @Steve: Wohnst du in Scheeßel weit vom Bahnhof weg? Ich fahr da fast jedes Wochenende vorbei zu meiner Freundin. Wenn nicht und es tatsächlich Allimania 20 wird, dann bring ich dir n Fass Bier vorbei! Sorte darfst du dir dann aussuchen ^^

  35. Gänsehaut!
    Bin hier fast am flennen. Soviele Jahre, wie mich die Serie zu meiner WoW Zeit begleitet hat.
    Danke Steve! (und dem Rest natürlich auch!)

  36. OK, „der Boden wird beben“ usw. sollte nun eindeutig Allimania sein. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass da nicht „20“, sondern „20?“ steht. Die „finale Schlacht“ passt sowohl zu A20 als auch zu DNG.

    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass Steve die alten Allimania-Sprecher nochmal zusammengetrommelt hat, mit dem einen oder anderen ist da ja ne Menge Porzellan zerschlagen worden. DNG ist da wahrscheinlicher.

    Auf der anderen Seite würde Steve wohl um DNG wohl kaum so einen Hype veranstalten, denn dass das noch fortgesetzt wird, wäre ja eher „normal“ (abgesehen von den Unkenrufen, dass Steve nie was zuende bringt!).

    Alles in allem tippe ich eher auf DNG, aber wenn Steve wirklich A20 produziert haben sollte, würde ich aus Dankbarkeit … hm … den Addblocker deaktivieren! Deal?!

  37. Ich hoffe es ist das was viele vermuten.
    Aber so richtig daran glauben kann ich dann auch nicht.

    Steve weiss schon wie er seine Fans auf die Folter spannen kann. 😀

  38. es KANN nur allimania 20 sein. wenn es was anderes ist, hast steve den tod verdient 😀

    wenn es wirklich allimania 20 ist dann ist das ein meisterstreich, wie er im geheimen all die leute von früher dazu bewegen konnte, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten und über seinen schatten zu springen sich bei ihnen zu entschuldigen.

    GEIL!!

      • „der sich zu entschuldigen hat“- Ich würde mal behaupten, dass es nicht immer zwingend der ist, der sich zu entschuldigen hat, der es dann auch letztendlich tut. Sei der Grund die Vernunft, das Projekt oder Ähnliches. BTW Danke Steve, ich bin so gehyped ich kann immer noch nicht pennen…

      • Definitiv, du hast mir meine Schlafenszeit gestohlen, nun kann ich nurnoch hin- und her denken. Wobei ich stark bezweifel, dass du das wirklich bringen kannst/bringst. Ich bin seit…*drop* ehrlich gesagt, zulange dabei das ganze zu verfolgen. Ich kenne WoWszene einfach zulang, mittlerweile.

        Ich vermute ja eher, dass es die WoW-Nacht ist, aufgrunddessen das er nun wieder ein Studio hat. Mit demner sogar wieder Live-Nächte machen kann. Dazu kommend, kann das Königin Stevethenaaa~ Den Boden doch auch zum beben bringen. Er hat den Arcanite Reaper!!

    • In Wirklichkeit ist Allimania 20-30 seid Jahren abgedreht und Steve hat es in der Hinterhand falls er es mal braucht… Er hat sich auch in erster Linie mit den meisten Sprechern zerstritten, weil er es nicht veröffentlicht hat und sie so das Gefühlt hatten ihre Arbeit würde nicht gewürdigt werden… Jetzt macht auf einmal alles einen Sinn ^^

  39. Mir erscheint das aber leider gottes etwas zu verdammt offentsichtlich nun 🙁 Die Erfahrung sagte halt in der vergangenheit das es unmöglich ist wahrscheinlich alle sprecher zur 20 wiederzubekommen, was man an cypher schon sah laut zach damals

  40. Hm…jetzt ist die Frage, ob du absichtlich so viele A20-Anspielungen raushaust, damit die Leute denken, es wird A20 und dann „peng“ kommt was völlig anderes…oder du willst genau diesen Gedankengang auslösen und kommst dann mit A20 um die Ecke.

    Das schlimme ist nur: ich hab ich gerade kurz tierisch gefreut, dass es A20 wird…und mir dann überlegt „und wenn es das nicht wird?“. Ich glaub, ich wäre schon etwas enttäuscht^^

  41. OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!
    Da weiß ich doch immer weshalb ich deinen Seiten seit Jahren treu bin Steve! Es gibt IMMER etwas wofür es sich lohnt Dir treu zu bleiben! *.*

  42. Könntest du bis zur Veröffentlichung am Freitag alle Tipps der Community sammeln und dann vor dem wahren Projekt die alle kurz durchgehen? (Was du über den Vorschlag denkst bzw. wie du momentan zu dem Projekt stehst)
    Das würde die Spannung extrem steigern. 😀
    Du könntest auch alle Trailer nochmal zeigen und alle verstecken Hinweise aufdecken.
    LG

  43. Wenn man mal hier im blog boden beben eingibt kommt nen KvtW Eintrag, einer für allimania DNG, einer für Greyson und nochmal für allimania und zwar aeuquitas interpretation vom horst rennt song 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here