TEILEN

Sehr coole Rap-Hymne von Gio. Danke an Thadrion für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Der gute Gio… was mir an seinem Rap gefällt ist die deutliche Aussprache. Man muss das Zeug nicht zehn Mal durchhören um ihn zu verstehen. Dagegen halte ich seinen Flow insgesamt für eher langweilig.

    Trotzdem, den Track kann man sich gut geben.

  2. Ich finde coll (fals mein egdanke richtig ist) das er hingeht und seinen Fans ein stichwort (wir zb geaming) gibt uns er dann die antworten wie zb WoW, CoS oder CS:S ;D

    Echt nice!

  3. Ok… Als ich zuerst das Vid als Standbild gesehn habe dachte ich mir: “ Scheiße sieht der Kerl kaputt aus :o“
    Aber nachdem ich es mir angesehen habe muss selbst ich als Metaler sagen: gutes Vid 🙂

  4. Yea, GIO, einfach nur übertrieben geil ! 😀 Und endlich mal ein Gamer-Rap für den man sich nicht schämen muss, sondern auf den man als Gamer stolz sein kann ! 🙂

    • Naja ob man das VBT mittlerweile noch als Untergrund bezeichnen kann? 😉
      Allerdings bin ich soweit deiner Meinung das man dort einige Juwelen finden kann, was ich an der Sache jedoch schade finde ist das Leute wie Gio, tune, das W und so weiter dadurch teilweise nur noch auf ihren Battlerap reduziert werden obwohl diese Leute auch in den anderen Bereichen sehr gut sind… Wer übrigens auch genial ist ist F.R 🙂
      lg Füllgraf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here