TEILEN

Am heutigen Dienstag hat der Krömer-Entzug endlich wieder ein Ende! Denn wir werden ab 19 Uhr im Studio wieder mit der Community ordentlich zocken – so wie es sich gehört. Und das mit folgenden Spielen:

ISS 64: Krömer wird seinen Weltmeistertitel zum dritten Mal hintereinander verteidigen und laut eigener Aussage „die Schieri-Fehlentscheidungen vom Nordderby aus Paape rausprügeln“.

Counter Strike Source: Paape fordert die Community zu einem Shooter-Duell heraus, um seinen Skill zu demonstrieren und sich auf Lord Abbadon einzustimmen…

Magicka: Wir zocken gemeinsam dieses von der Community gewünschte Indie-Game – also schwingt die Zauberstäbe mit!

– Heute erscheint der Geheimtipp Dungeonland. Dort können drei Community-Mitglieder gegen den bösen Lichking persönlich antreten. Wer traut sich???

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. eine sehr gute sendung wieder. mittlerweile ist „krömer zockt“ meine lieblingssendung geworden. kennst du noch „virtua striker v3“? das hab ich früher immer gerne in spielhallen in spanien gezockt. wenn ihr das mal spielen wollt (ist für gamecube) würde ich euch ein exemplar zuschicken. bei interesse kannst du mir ja eine email schreiben. counter strike war ebenfalls sehr unterhaltsam. freue mich schon auf nächste woche.

  2. War wiedermal eine Super Sendung Steve. ISS war leider etwas eindeutig also Paape konzentriere dich mehr 😉

    Dungeonland ist wirklich super lustig 🙂 Danke an dieser Stelle nochmal für den Key :)) nächste Woche wird die Community den Lich King stürzten muahahah 😉 Das Spiel ist wirklich perfekt für Krömer Zockt. Man könnte auch mal 3 aus dem Studio (Z.b. Paape und Steve an einem PC und Taddi via Laptop) gegen einen aus der Community Spielen lassen. Das wäre sicher auch mega lustig 🙂

    Ansonsten hat mir nur Worms gefehlt das gehört irgendwie einfach dazu^^.

  3. Hi. kann mir pls einer sagen wie ich bei css oder anderen stemagames mitzocken kann, bzw, wie der accountname von steve ist?

    • Wäre auch meine Frage! Ich schaue jeden Dienstag zu und habe schon versucht den Account „Stevinho“ alias Lichking Steve Krömer zu adden, dieser nimmt aber leider nicht an. Wäre interessant zu wissen welcher Steam Account der Krömer zockt Account ist (;

  4. Sehe die Sendung heute zum ersten Mal, auch über einem großen Fernseher. Ist es normal dass die Bildqualität selbst bei 720p noch schlecht ist? Außerdem ist bei mir Bild und Ton manchmal leicht zeitversetzt. Sorry macht das nicht so richtig Spaß. 🙁

    • Also ich kuschel mich meistens ins Bettchen und schau die letzten 1-2 Stunden auf meinem 32″ TV an und da sieht bei 3 Meter Abstand doch ganz gut aus (o; Probleme mit dem Zeitversetzten Ton habe ich nicht.

    • Das Bild wird dann natürlich gestreckt und schlechter. Ich guck aber eh nicht als Vollbild, will ja die lustigen Kommentare nicht verpassen 🙂

  5. Magicka, woho!

    Kann es zwar nicht Live sehen, aber den Mitschnitt werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

    Ich bin in der ersten Stunde fünf mal ohne Fremdeinwirkung gestorben, daher ein kleiner Tipp (auch für den Multiplayer):

    Selbstzauber(Schild + Stein + Element)

    Schreib es dir auf die Hand oder kleb es dir mit einem PostIt an den Monitor 😉

  6. Freu mich schon, kann endlich mal Live dabei sein.

    Erstmal CSS installieren, auch wenn ich es nach langem CS:GO zockn wohl nichtmehr kann…

  7. Also bei css bin ich ja sowas von dabei.
    Mach dich auf was gefasst, monchichi 😀

    Das restliche Programm gefällt mir endlich auch mal wieder überaus gut!
    Das wird mal wieder ein schöner Abend 🙂

  8. Freue mich drauf, kann mal seit langen wieder von Anfang an live dabei sein. Wird bestimmt ne mörder Sendung werden und ich sehe schon die Flames von Paape kommen wegen des HSV Sieges 😉
    Dieses mal gar kein Worms dabei? Schade…

  9. Stevinho, wenn es ein Spiel auf diesem Planeten gibt, in dem du dich an Paape rächen kannst, dann ist es Magicka! Mach ihn nass und schock ihn dann wie ein wahrer Imperator! MUHAHAHAHA!

    Echt mal, ich freu mich voll auf magicka, werde zumindest Mitschnitt sehen, wenn möglich live!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here