TEILEN

Um Euch mal ein wenig auf die neue Woche einzustimmen, möchte ich Euch an dieser Stelle zwei Videos präsentieren:

In diesem ersten Video könnt Ihr Lord Abbadons Einschätzung für die kommende Ausgabe von „Schlag den Paap“ am Freitag hören. Aus irgendeinem Grund kommt dieses nämlich im Mitschnitt von Lategame #22 nicht vor.

Im zweiten Video präsentiere ich Euch den neuen Gametest von Eidexe zum Spiel „Chivalry Medieval Warfare„. Wir haben den Test auch auf meinen youtube-Channel hochgeladen, um seine neuen Testreihe ein bisschen zu promoten. Zukünftig findet Ihr alle seine Tests auf seinem eigenen Channel.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Leute, Ball flach halten 😉
    Ich war nur etwas sauer, da ich mich mit diversen Menschen verglichen fühlte. Aber im Endeffeckt liegt die Warnung neutral betrachtet ja gar nicht so daneben. Und er hat sich ja auch direkt entschuldigt 🙂

    Also nichts für ungut.

  2. Wieso macht ihr einfach nicht einen allgemeinen JustNetwork Channel auf?
    Ich finde, dass man irgendwie nur den Überblick verliert, wenn fast jedes zweite Video in einem anderen Channel zu finden ist…

  3. Versucht nun der nächste Mod, der durch deine Seiten an etwas Fame gelangt ist, mit seinem eigenen Channel ganz groß zu werden?

    Pass auf, dass dies nicht die nächste Enttäuschung wie Mr.CopyCat, Mpox und Co wird.

    • Wenn du wüsstest wie viel ich fürs Network leiste würdest du solche Sprüche nicht klopfen.
      Davon abgesehen stehen sämtliche Videos dem JustNetwork zu 100% zur Verfügung, also auch dann noch, wenn ich einmal in „Rente“ gehen sollte.

      • Als normales Community Mitglied erfährt man halt nicht, was im Hintergrund für Vereinbarungen getroffen werden.
        Mit Blick in die Vergangenheit sieht man halt manchmal parallelen, die vielleicht in Wirklichkeit gar nicht gegeben sind.

        Falls du dich davon verletzt fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit. Dies war nicht meine Absicht.

    • ^Nur das Eidexe keine eigene Seite hat und alle seine Videos exklusiv fürs JN macht…dazu kommt nocht, dass er zwei Seiten im JN alleine schmeißt.
      Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich ein bisschen Promo da mehr als verdient!

    • Gucken, verstehen, dann ein großes Danke an Eidexe posten! Ist doch alles im Stile des JN gebrandet. Keine Ahnung wieso du da irgendwas Anderes draus liest. Ich seh in so einem sinnlosen Flame nur pure Dummheit. Und ja ich meine das so wie ich es geschrieben habe.

      Normalerweise bin ich eher vermittelnd unterwegs, aber so langsam geht einem grundloses Gehate und Genörgel auf den Sack!

      Ich (und die meisten anderen Poster hier auch) bin doch auch nur ein normales Communitymitglied, habe aber nie den Eindruck gewonnen, dass das Video nun von einem Projektfremden Channel kommt? Wie kommt man auf so etwas?

      Ich finde es im Sinne einer Verbreitungs- und Marketingstrategie nur sinnvoll und absolut notwendig auch andere tolle Formate des netzwerkes auf diesem Blog zu featuren!

      @Eidexe: Einfach so weitermachen, Deine Arbeit ist große Klasse!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here