TEILEN

Man achte auf den letzten Satz dieses äußerst wütenden, jungen Mannes. DAS nenne ich mal ne kompetente Analyse 😀


Anzeige

35 KOMMENTARE

  1. Toll, was hier alles geschrieben wird – trotzdem weiss ich immernoch nicht, was der letzte Satz ist der von Steve angesprochen wurde beim announcen ?! Irgendwas von 400 days und movie und Wrestlemania…

    • @Xanjos
      er sagt „400 days thrown away, so we can promote another fucking movie until wrestlemania“.
      Also ich bin kein Wrestlingexperte, aber google sagt mir, dass CM Punk über 400 Tage der amtierende Champ war. Der nächste große Kampf wird dann wohl Wrestlemania 29 am 7. April sein. Dann gegen John Cena.
      Dadurch kann Dwayne Johnson schön einen seiner Filme promoten.

      • Richtig.

        434 um genau zu gehen, weggeworfen wegen nem teilzeit wrestler der ab der wrestlemania wieder ewig weg sein wird.

        Cm Punk. Best in the world <3

  2. Er regt sich augenscheinlich darüber auf, dass Dwayne auf vergleichsweise unspektakuläre Art den Titel gewonnen hat. Und das mal wieder kurz bevor er einen seiner – zugegeben guten Filme – ins Kino bringt.

    Bei ihm ist es relativ offensichtlich, dass er Westling als lukratives Hobby betreibt. Aber gut. Er ist auch der einzige Profiwrestler, der in der Filmindustrie derart erfolgreich ist. Filme drehen frisst nun mal Zeit und da kann er nicht mal eben zwischendurch bei nem Mainevent erscheinen, weil auch das ja Vorbereitung benötigt. Also dreht er nen Film, geht wieder in den Ring und glücklicherweise befruchten sich seine Projekte dadurch gegenseitig.

    Der dicke Chaot hat auf der einen Seite recht, spielt aber nur den verbitterten Trottel… alleine die Tatsache, dass seine Schwester das Ganze mit der Kamera filmt zeigt doch schon wie gestellt das ist.

    Viele haben darüber hinaus noch immer nicht verstanden, dass Wrestling nur ne riesengroße Show ist. Die WWE verdient daran doch auch mit. Deswegen geben sie The Rock die Bühne, die er haben möchte, weil er ein Publikumsliebling ist. Das ist ne Win-Win Situation, die natürlich nur aus geschäftlichen Gründen zustande gekommen ist.

    Würde Rock nicht so erfolgreich in Hollywood sein, würde er wahrscheinlich nur Wrestlen oder seinen Ruhestand genießen, aber wohl kaum mehr DIE Hauptrolle einnehmen.

    Das man so einer bescheuerten YouTube-Aktion auch noch ne Weltweite Bühne gibt, ist das eigentlich traurige an der Sache, weil viele das einfach nicht trennen können… Solche Videos werden wahrscheinlich öfter angesehen als die Ausschnitte aus dem Mainevent selbst.

    • 1. Die filmende Person ist seine Freundin und nicht seine Schwester.

      2. Die beiden filmen so ziemlich alles, was bei ihnen zu Hause abgeht und laden dann „brauchbare“ Sachen davon auf YouTube hoch (insgesamt 6 Channels, fast 200.000.000 Views). Also eher KEIN Fake.

      3. The Rock hat z.B. seine Gagen für WrestleMania 27 und WrestleMania 28 komplett gespendet. Es geht ihm definitiv NICHT ums Geld. Also nicht „lukrativ“.

      4. Der frühere Agent/Manager von Dwayne Johnson war dafür mitverantwortlich, dass er solange (7 Jahre) kein Match bei der WWE bestritt und auch zwischenzeitlich den Beinamen „The Rock“ ablegte. Es gibt also in Hollywood eher die Meinung, dass ein Wrestling-Bezug eines Schaquspielers nicht förderlich für eine Filmkarriere ist. Um seine Filme zu promoten braucht er DEFINITIV nicht die WWE. Natürlich wird mal ein Trailer gezwigt, aber nur deshalb ist er zu 100% nicht zurückgekommen.

      5. Wie Rock immer wieder betont ist Wrestling „in his blood“ und er ist Wrestler in der dritten Generation. Allein deshalb ist das schon glaubwürdig. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ein Dwayne Johnson mit Sicherheit nur zurückkam, da er selbst eine Menge Spaß in der WWE hat und um seinen Fans eine Freude zu machen!

  3. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich über eine Sport-Soap so aufregen kann.
    Wenn sich jemand bei GZSZ von einem anderen trennt, hau ich mein Zimmer doch auch nicht kurz und klein…..

    • wer kein wrestling fan ist, versteht die faszination meistens nicht. ich verstehe zum beispiel auch nicht, wie man american football oder baseball mögen kann.

      (und btw: wenn sich bei gzsz jemand trennt, dann haust DU vielleicht nicht dein zimmer kaputt, aber mich z.B. kann das schon sehr sauer machen 😀 )

      • Der Unterschied zur NFL/NBA ist allerdings, dass es sich dabei um „richtigen“ Sport handelt (Ich behaupte nicht, dass jeder 0815 Storch Wrestler werden könnte, dafür muss man schon eine extreme Körperkontrolle besitzen). Mir kommt es dabei immer eher wie ein Musical, Tanzen oder ähnliches vor…..im Grunde ein männliches Ballett.
        Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die so etwas gerne schauen und verurteile das auch nicht, aber bei der Videoreaktion frage ich mich manchmal was in den Leuten vorgeht

  4. er sagt „so he just wins with the people’s elbow?!“.
    Ich nehme mal an, es war ihm zu unspektakulär als „finishing move“.

  5. cooles video. bin seit längerem fan vom angry-grandpa-clan auf youtube.

    für alle, die es interessiert, hier die fortsetzung (kanal von der freundin):

    http://www.youtube.com/watch?v=0eTHJijJb6c

    zum rumble selbst: ich freue mich schon über rockys titelgewinn, aber die ART UND WEISE war tatsächlich lächerlich. ansonsten war der ppv eigentlich gut. rumble war solide, das whc match hat mir gut gefallen, tag team match auch.

  6. Kann mir jemand mal erklären worin der Reiz besteht Wrestling sich anzuschaun?

    Ich mein, es is doch eh alles gescriptet, also von Überraschungen kann man nicht sprechen. Also bleibt nur noch die „Show“, aber die is ja recht beschränkt, es bleibt ja nur die Möglichkeit sich auf die Mütze zu haun (ne gemütliche Teerunde geht ja z.B. nich) – und irgendwann hat man doch alles gesehen wie und mitwas man sich alles die Rübe einhaun kann, oder?

    Ich vergleiche Wrestling immer mit Call of Duty – Der erste, vielleicht noch der zweite Teil kickt dich total, weil es einfach neu ist und sau geil insziniert ist, aber ab dem dritten Teil haste alles gesehen und es wird langweilig, weil es einfach immer wieder nur das gleiche ist.

    Wenn ich falsch liege, so korrigiert mich, mich interessiert echt, was Wrestling so toll/besonders macht.

    • Vorab ich fand es früher cool, heute schaue ich es ab und zu aus Langeweile oder Nostalgie, was dich ja teils bestätigt.

      Natürlich ist es gescripted, wie jedes Buch, jeder Kinofilm, Jede Serie und jedes Theaterstück auch. Trotzdem geben wir uns diese Medien. Das Argument werde ich nie verstehen.

      Die gemütliche Teerunde gabs auch schon. Genau so wie Gruppenkuscheln, Hochzeiten, gemeinsames Tanzen etc. pp.
      Wrestling ist seichte Familienunterhaltung. Ein Mix aus Comedy, Seifenoper, Athletik und Action.

      Heutzutage ist es tatsächlich immer wieder das Gleiche. Zur Attitude Era (1995 – 2001) wurde versucht Grenzen zu überschreiten mit spannenden Plots, extremeren Matches und richtigen Charaktertypen.
      Da hat es mir persönlich noch richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

      Wenn ich heute sehe wie Leute wie John Cena gepusht werden, tut es mir schon ein wenig in der Seele weh, wenn ich an Charaktere wie The Rock, Triple H oder Steve Austin zurückdenke.

      • ah ok, vielleicht lag der Fehler da bei mir, Wrestling als Sport anzusehen (so wie Boxen, Fußball, Handball,etc..)

        aber das die immer so gewollt cool gucken und sowas, das is schon gewollt?

        • ist halt unterhaltung wie alles andere im fernsehen auch, eine riesen haudrauf soap, muss man mögen oder nicht…ich habs früher auch geschaut als man schön noch dsf schauen konnte und der olle steve kommentiert hat 🙂 auch wenn ich damals noch nicht wusste wer er war (gibt es davon eigentlich noch material steve? würde mir gern mal was reinziehen)… ab und an kommt es ja vor das es nicht gescriptet ist („screwjob“) aber meist ist dann am ende wer sauer und arbeitslos :)… im übrigen glaub ich das inzwischen die nachrichten gescriptet sind wie man an der „sexismus“ debatte sieht 🙂

  7. ach ist doch immer das gleiche.früher war es cena der alles gewonnen hat und nix im ring gezeigt hat.der kampf gegen cena auf mainevents war so lächerlich.er kriegt 20min auf die fresse und dann macht er seine „Moves“ obwohl man sie nicht wirklich Moves nennen kann.und noch auch noch the rock….im ernst warum pusht man nicht leute die es mehr verdient haben wie zb ein Del Rio aber noch nicht the rock der doch eh nur ankommt um seine filme zu promoten.

  8. Also ich als Frau muss ja sagen, dass ich seine Reakton nicht ganz verstehe. Aber so sind Männer eben. Mein Freund ist da eh nicht anders 🙂 Was ich allerdings bescheuert finde, warum heutzutage alles gefilmt werden muss. Und sie nicht respektiert, dass er eben mal allein gelassen werden will. Und er hat es wirklich nett aber mit Nachdruck gesagt. Warum er sich nun aufregt ist nun wirklich nicht wichtig. Jeder hat so seine Themen auf die er eben etwas „eigen“ tickt.

  9. Ich bin zwar überhaupt nicht so nah dran, sehe weder irgendwelche PPV – Events, noch regelmäßig das was im Free-TV läuft, aber bin der Meinung: THE ROCK is sicher der bessere und repräsentativere Champ(?)!

    Schätze Eure Kritik geht dahin, dass er sich nur zu den Big Shows zeigt und sonst irgendwelche zweitklassigen Filme dreht?

    Gibt es für jemanden wie mich die Möglichkeit im deutschen free-TV diese ganze Fehden verfolgen zu können. Bietet Smackdown auf Sport1 annähernd den Informationsumfang um das alles nachvollziehen zu können?

    Ich gehe mal nicht davon aus?

    • also im free-tv hast du keine chance, wirklich einen guten gesamteindruck über die wwe zu bekommen. in der internationalen version von smackdown sieht man zwar die hauptstorys, aber du hast eigentlich keine chance auch die anderen talente kennenzulernen. man braucht eigentlich nur youtube, um sich zu informieren und alles mitzubekommen.

  10. ich kann zwar das drama was er macht nicht nachvollziehen, weil es meiner meinung nach gestellt sein kann. aber den im kern kann ich dem kid nur zustimmen. shame on you vince, shame on you!!! The Rock taucht wirklich immer nur dann auf wenn er Filme promoten will und verbindet das mit einenm netten taschengeld von onkel vince. sobald er die wwe als werbe plattform nicht mehr brauch ist er wieder weg. Und so leute wie zb Ziggler, Punk und co. müssen darunter leiden und zurückstecken, ok 434 oder so tage waren zuviel für punks titel, aber die wwe ist schon seid längerem extrem langweilig und einfallslos geworden, was waren das doch für tolle zeiten in der Attitude Era, wo die wwe noch spass machte. 20 bzw 25euro für nen PPV ist rausgeschmiessen geld finde ich in den letzten jahren, da kauf ich mir lieber ne wwe dvd aus der A.E. und hab spass dabei. Die wwe hat soviele gute Performer und Diven, aber sie vergeuden das Talent derer, das ist unglaublich. schade um das buisbess 🙁

    • Was bringt dir ein Titelkampf wenn keiner zuschaut.

      The Rock bringt seit einer sehr langen Durststrecke (ungefähr seit Raw 1000… oh wait) wieder steigende Quoten und viele Junge Talente haben sich sehr positiv darüber geäußert, dass The Rock Publikum anzieht und sie sich einer breiteren Masse präsentieren dürfen.

  11. darf ich fragen was damit gemeint ist: so he wastet the peoples elbow“? hat er den noch nie zwei mal gemacht oder wie?
    seine kleine höhle ist jedenfalls gold wert 🙂

  12. Zurecht geht er ab 🙂
    BTW: Irgendwie war das eigentliche Royal Rumble-Match eines der langweiligsten an die ich mich erinnern kann. Wirklich alles war vorhersehbar…

    • Stimmt, über das Mädel, dass das filmen und ins Netz stellen muss. Einfach nur affig sowas.
      Was den Typ angeht: keine Ahnung, wovon er redet, aber jeder hat mal so seine Ausraster und schwachen Momente. Das muss man nicht filmen und das dann mit so einem bescheuerten Titel ins Netz stellen.

  13. Naja… so funktioniert halt Wrestling.
    Man macht das, was einem letzten Endes das meiste Geld bringt. In diesem Fall einfach das Promoton von Dwayne, da eine höhere Bekanntheit des Films auch die Wrestling-Zuschauerzahlen erhöhen wird.

  14. Ganz ehrlich, der Typ hat so recht. Ich meine, Teilzeit Wrestler sind ja ok, siehe Jericho, Undertaker, Lesnar, etc.! Aber die gewinnen keine Titel! Nach WM ist Rocky wieder 10 Jahre weg und das wars Wert den größten Titelrun der letzten 25 Jahre zu beenden, damit Rocky nochmal seine 5 minutes of fame bekommt? Nicht sicher…! Mein Traum wäre: WM 30 Mainevent: CM Punk + Brock Lesnar vs. The Rock und Stone Cold Steve Austin! Das wäre awesome, aber natürlich nur ein Traum…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here