TEILEN

Fall Ihr gestern „Krömer zockt“ nicht verfolgt habt, könnt Ihr Euch hier nochmal mein überragendes 6:0 in ISS64 anschauen. Ansonsten war vor allem Dungeonland das Highlight der Sendung. Für all diejenigen von Euch, die gestern nicht live dabei sein konnten, haben wir die spontane Paape-Wette, die gestern vor der Sendung entstand, noch mal einzeln hochgeladen. Viel Spaß damit!


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Selten so gelacht, witziger als Paapes Gesicht waren nur noch Steves‘ Kommentare^^
    Warum macht ihr da nicht ne Serie daraus? Sowas wie damals Raab in Gefahr oder so. Jede Woche son 5-10 Minuten Clip in dem Paape irgendwas verrücktes anstellt, das wir DER Renner.
    Der Ein oder Andere mag vielleicht sagen, das wäre niveaulos, aber hey es ist auch unglaublich witzig^^

  2. Wie wärs wenn die User dir Ideen/Lebensmittel schicken, die Paape dann essen muss? 😀

    Das ganze macht man dann 1x die Woche ;P

    • Bla, also.. erstmal – Habaneros sind durchaus noch roh essbar, bei gekauften ca. 450k scoville. Ne Jolokia gekauft hier 1.0 mill.

      Tabasco issn witz! 2500.

      Wenn ihr ihn töten wollt, kauft ihm’n Kehlenschneider.
      http://www.kehlenschneider.de/index1.htm

      Wird bei uns in Regensburg in der geflickten Trommel ausgeschenkt, [steht nicht auf der Karte, man muss fragen.. gab probleme].. man muss unterschreiben und wenn man ins lokal kotzt aufwischen undn 50i zahlen.

      Da müssten die Erstsemester unserer Fakultät durch bei der ersten Kneipenralley =).

  3. Hab hier noch Pepper Extract mit 1Millionen Scorville.
    Sehr gut die Soße für sowas…nur brennt es nicht mehr auf der Zunge sondern schmerzt wenn man sich den auf die Zunge tröpfelt.

    Und mit resten der Soße die man evtl. an den Fingern hat, sollte man ebenfalls nicht ans Auge kommen…ganz doofe Idee

    • „Und mit resten der Soße die man evtl. an den Fingern hat, sollte man ebenfalls nicht ans Auge kommen…ganz doofe Idee“

      Oder im Stehen pinkeln…

  4. War gestern echt wieder ne super Sendung, bis auf die ollen Spammer wieder da im Twitch-Chat. Aber na ja, da bleibt wohl keine große Community vor verschont. Aber eben ist mir wieder eingefallen, was ich gestern vermisst habe: den Monchichi-Song 😀 Eben gerade nochmal auf YouTube angeschaut und schon wieder nen verdammten Ohrwurm. Mist…
    Was ich und viele Andere gerne mal bei „Krömer zockt“ sehen würden ist „Happy Wheels.“ Ist zwar ein Flash-Game, aber für Zuschauer sehr unterhaltsam. Ist auch ohne Anmeldung und so.

  5. Es gibt doch im Internet auch Massen an lustigen Scharfen Soßen, in allen möglichen Schärfegraden, auch so kleine Probierpacks….
    Das wäre doch ma ein super Spiel für Schlag den Paap,
    immer schärfere Soßen, wer länger durchhält… wer schneller von jeder Soße eine gewisse Menge gegessen hat oder oder oder…

    Stelle ich mir besonders für die Zuschauer extrem lustig vor =)

    • Ich will dir da nicht den Spass dran nehmen, aber Schärfewettbewerbe würde ich bei Schlag den Paap nicht machen. Das kann nämlich gesundheitlich ziemlich ins Auge, da Schärfe den Kreislauf, das Herz und noch ein paar andere Sachen aus dem Gleichgewicht bringen kann. Auch, wenn Paape das durchhält, weiß man nie was man für einen Kandidaten bekommt. Bei größere Wettbewerben im Scharf Essen sind immer Sanitäter zugegen und Milch sollte man für sowas auch da haben.

  6. Geht mal in einen Asia-Laden und kauft für Paape die in Buttermilch eingelegten und dann getrocknete Chillis. Diese dann mit Öl in der Pfanne anbraten bis sie ganz dunkel werden.
    Die soll er dann mal verspeisen 🙂
    Dagegen sind diese „scharfen“ Gewürze/Gewürzmischungen/Lebensmittel Kindergeburtstag

  7. lieber paape
    steve hat dich übers ohr gehauen!
    das zeug brennt nicht nur 1mal
    das erste mal wenn du es isst
    das zweite mal auf dem klo
    und dann noch mal wenn dir die dämpfe in die augen steigen
    hehe
    Grüsse Red

    • Du hast da den Spruch falsch!
      Es heisst:
      Ein richtiges Chili brennt dreimal:
      1. In den Augen
      2. Auf dem Klo
      3. Dem Kanalarbeiter in den Augen!

      Wobei ich zugegebenermaßen als Schärfeenthusiast (so ziemlich in alles, was ich koche, landen Chilis, Chiliextakte, Habaneropulver etc.) ich noch NIE mit 2. Probleme hatte… mach irgendwas falsch, oder man gewöhnt sich anscheinend dran oder so…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here