TEILEN

Die US-Regierung hat es Mitte Januar offiziell abgelehnt, den Bau eines Todessterns in Auftrag zu geben. Doch die Star-Wars-Fans geben nicht auf und haben eine Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform gestartet […] Das Minimalziel sind 20 Millionen britischer Pfund, damit sollen detaillierte Baupläne erstellt und genügend „Maschendraht für den Schutz des Reaktor-Auspuffs“ gekauft werden. Das einzige „Risiko“ stellt übrigens die „Macht“ dar, die Seite wird allerdings nicht genannt.

Toll, dann brauchen wir unsere Crowdfunding-Aktion für Allimania 20 ja gar nicht erst starten – nachvollziehbarerweise spendet Ihr alle sicher lieber Euer Geld für den Bau des Todessterns. Hmmm, wir könnten natürlich einfach das Ding in unsere Gewalt bringen und uns damit endlich die wohlverdiente Weltherrschaft unter den Nagel reißen. Wollen wir dafür evtl. auch eine Crowdfunding-Aktion starten? Nennen wir die ganze Sache „Projekt Todesstern-Eroberung“ – ein schön neutraler Name!

Danke an Snak0r für den Link!

Quelle: Winfuture.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. bedenkt man das man 3 tonnen treibstoff für ein pfund material braucht…..und unsere aktuellen spritt preise bedenkt…..wird der todes stern wohl medizinball grösse haben.

    gott wie habe ich damals alls kind diese bälle gehasst…..ehhh….öhh…. möge die macht mit euch sein.

    nachwort von onkel yoda “ geduldig du sein müssen , willst du die likes haben “

    ne im ernst 8 accounts….mehr ging nicht….dazu meine wow freunde.

    spenden würde ich 500 euro. das ist genau 1% meines erbes.

  2. Naja, 20 Millionen dürften reichen um… die ersten Bauteile ins All zu schaffen 😉
    Aber was solls, mithilfe der Macht kann man sie ja zusammensetzen, und der dringend notwendige Knick im Abluftschacht dürfte auch nicht viel an Umdenken erfordern.
    Und für das Kapern seh ich da gute Aussichten. Solange Steve sich irgendwoher eine Raumfähre mit Kennung „Tidirium“ besorgen kann, sollte das was werden.

  3. ich denke mal wenn der die 20 mios bekommt…. wird er untertauchen und sich ein schönes leben in der karibik machen XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here