TEILEN

Dies hier ist eindeutig mein Lieblingsbild aus dem Studio-Fotoshooting von Dominik Peter. Ich habe bereits eine kleine Auswahl auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht. Weitere Bilder folgen!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Das Foto hat auch was.

    Besonders weil man als Außenstehender denken muss, was geht gerade in seinem Kopf vor ? Hier mal was ich denke, das Steve gedacht haben könnte, in diesem Augenblick.

    1.) Scheiße, was hab ich alles geschafft !
    2.) Wann geht Paape endlich arbeiten ?
    3.) Sergant Sex – Sergant Sex 😉
    4.) Der Photographiert mich doch nicht etwa.
    5.) Wann bin ich alt und bekomme meine Rente.

    Punkt 1 und Punkt 3 gefallen mir hier definitiv am besten *gg

  2. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber wo ich das Bild gerade als Thumbail auf Facebook gesehen habe, hatte ich zuerst Adolf Hitler erkannt. Wollte das als lustige, kleine Anekdote teilen 😉

  3. Ich hab zwar nicht so die Ahnung vom Fotografieren aber, da er gegen die Scheinwerfer da Fotografiert dürften die Lichtverhältnisse wohl ungünstig gewesen sein.
    Und z.B. Karl Lagerfeld sagt, bei schlechten Lichtverhältnissen kann man mit Schwarz-Weiß einfach unglaublich viel aus einem Bild rausholen

    Er hätte auch noch ne Hipsterblende über das Bild ziehen können… muss ja auch nicht! Machen schließlich schon genug^^

    Find das Bild super, so wie es ist =)

  4. wieso schwarzweiss? ich meine mich erinnern zu können das mittlerweile farbfilm möglich ist (stellt man auch fest wenn man mal fernsehn guckt usw). bei schwarzweiss geht einfach was verloren.

    • Schwarz/weiß ist immer noch die hohe Kunst der Fotografie und hat einfach einen ungemein wertigen und tiefgründigen Charakter, den du mit Farbe nur schwer kommunizieren kannst.

      Aber gut, wer hier einen Fernseher in die Diskussion einwirft, weist natürlich auch jeden Fahrer eines klassischen Aston Martin aus Goldfinger daraufhin, dass es doch neuere Modelle gibt.

    • Ich würde mal sagen das ist Geschmackssache. Schwarzweiss hat meiner Meinung nach eine spezielle Magie, die beim gleichen Bild mit Farbe einfach nicht erreicht werden kann. Vielleicht liegts ja auch nur an meinem Alter, aber kuck Dir mal nachcolorierte Schwarzweiss Filme an. Mit dem hinzufügen von Farbe geht da mMn auch die Magie verloren 😉

    • du nase, vielleicht unterschreicht das s/w eben das bild. die wand is eh grau, das licht is weiß, steve hat noch was dunkles an, da bietet sich n s/w bild an!

      • omg du horst. seit wann ist licht weiss? schwarz-weiss ist einfach komplett veraltet – ich versteh nich wieso hier das jez jeder depp abhypen will?

        und nur mal um ein gegenargument zu bringen: selbst wenn die wand weiss is und steve was dunkles anhat dann gibt es im bild immer noch farbtupfer die sich dann besonders abheben.

        • Über Geschmack, lieber Zek, lässt sich einfach nicht streiten. Ich finde es gerade so toll, weil es schwarz-weiß ist – das hat mit veraltet absolut nichts zu tun. Schwarz-weiß Bilder tragen einfach immer eine gewisse Melancholie in sich. Ich finde das Bild großartig, kann aber damit leben, wenn es Dir nicht so gefällt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here