TEILEN

Auch wenn der ein oder andere von Euch nicht 100% von unserem tollen Schulprojekt „Krömer vs. the World“ angetan war, so erbitte ich an dieser Stell trotzdem Eure Hilfe. Ich habe den ersten Teil heute beim Deutschen Webvideopreis 2013 eingereicht. Für mich und meine Schüler wäre es eine riesige Sache, bei so etwas zu gewinnen – und verdient hätte es dieses tolle Projekt ja allemal. Es wäre also echt klasse, wenn Ihr die Sache tatkräftig mit den Euch zur Verfügung stehenden (social Network) Mitteln unterstützen könntet. Bereits vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Hier der Link zum Beitrag —> Klick mich (einfach liken, twittern oder +1en)

Webvideopreis


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Schade, ich gehöre zur Fraktion : kein Facebook, kein Googleplus, kein Twitter oder was es sonst noch gibt, ansonsten würde ich gerne voten, bin ja schon froh, das ich zumindest Allimania 20 mit Startnext unterstützen konnte. Gibt es wirklich so wenige, denen es gegen den strich geht Facebook und co zu nutzen?

    • Ich gehör dazu und hab mir für Allimania 20 einen Fakebookaccount gemacht. Nur dafür, und dabei bleibt es.

      Und spenden kann man ja auch so oder so ohne FB, da hat jeder ne Möglichkeit zu unterstützen.

    • Man muss es ja nicht aktiv nutzen.
      Ich beispielsweise hab zwar nen Facebook-Account, aber da schau ich vielleicht 1x im Monat rein. Schreiben/eintragen tu ich da gar nichts und ich hab extra ne Mailadresse nur für den ganzen Mist wie FB.

      Frage mich immer, was denn dabei sein soll, sich da nen Account zu erstellen. Man muss ja keine Informationen darüber preisgeben…

      • Auch wenn Millionen Leute das Dschungelcamp angucken, so gehöre ich trotzdem nicht dazu.

        Was wäre denn dabei, das anzugucken? Muss man ja keinem sagen …

        Facebook ist Dreck, und Dreck fass ich nicht an.

  2. Werde auch mal für Unterstützung sorgen. Allerdings hättest du nicht unbedingt vier Mal „toll“ in deinem Beitrag schreiben müssen 😉

  3. Klappte alles.
    Meine Stimme haste…wenn ich bedenke was für ein Müll stellenweise dabei ist haste sehr gute Chancen.
    Zudem ist Krömer vs. the World wirklich gut

  4. Hey,

    Würde die Sache gerne unterstützen, allerdings lädt der Link
    bei mir absolut nicht.
    Habe jetzt 5 Minuten gewartet, mehrmals neu geladen, mit einem anderen
    Browser probiert (selbst den IE mal wieder ausgepackt :O), tut sich
    allerdings nichts.
    Evtl. sind einfach die Server überlastet oder habe nur ich das Problem?

    Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here