TEILEN

Stellt Euch vor, selbst am letzten Spieltag habe ich mit den Sonntagsspielen den alten Franz noch überholt und damit mittlerweile eine 15:3 Führung herausgeholt. Geil ist, dass selbst wenn Franz jetzt ALLE restlichen Spieltage der Saison gewinnen würde, er maximal noch in der Gesamtwertung ein Remis holen könnte. Nachdem ich in der letzten Saison erst am letzten Spieltag vom Kaiser überholt wurde und den sicher geglaubten Sieg wegen eines Tores abgeben musste, ist dieser gnadenlose Durchmarsch in dieser Saison natürlich toll. Auf der anderen Seite ist es für die Aktion natürlich etwas langweilig. Lange Rede, kurzer Sinn: Sollte Franz diesen Spieltag nicht gewinnen, bin ich schon der Gesamtsieger der zweiten Saison von „Kaiser gegen Lichking“. Ich habe in dieser Saison wirklich gut getippt und liege auch bei allen anderen Tippspielen, an denen ich so teilnehme, weit vorne. Beim Sky-Tippspiel, bei dem 12.000 Tipper mitspielen, liege ich aktuell auf Platz 127 – was wirklich eine richtig gute Platzierung ist, bei dieser Konkurrenz. Ich spiele also eine wesentliche bessere Saison, als beispielsweise der glorreiche SV Werder Bremen, der morgen in München ordentlich die Hucke vollkriegen wird. Naja, was soll’s, hier unsere Tipps zum Wochenende!

Kaiser2-23

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Bremen gegen Bayern = 4:1?

    Das ist aber schon ein krasses Ergebnis, ich meine, traust du den Bremern wirklich zu, dass die ein Tor schießen? 😛

    • Bremen war in den letzten Jahren eigentlich nie wirklich schlecht gegen München und beim FCB wird morgen ordentlich durchrotiert da könnte was gehen. Ausserdem reisst jede Serie mal, warum nicht gegen eine „Wundertüte“ wie Bremen.

      • Nie wirklich schlecht? Bremen hat gegen Bayern 7 der letzten 8 Begegnungen verloren und ein Unentschieden geholt. Und letzte Saison gab es genau jenes 4:1 in München. „Nicht schlecht“ sieht für mich irgendwie anders aus 🙂

        • Es geht mir auch mehr um die Art, wie sich die Bremer gegen München verkauft haben. Hätte sie ihre Form von den Spielen zuvor in München gehabt, wäre das öfters mal 5/6-0 ausgegangen. Mit einem 4-1 als höchster Niederlage war man in Bremen eigtl recht gut bedient. Da wurden bessere Mannschaften in München höher abgeschossen.

          Heute spielt beim FCB auch die halbe C Mannschaft, von daher bin ich echt mal gespannt.

  2. Joa ist tatsächlich nicht wirklich mitreißend. Man kann sich für keinen der beiden Teilnehmer wirklich freuen, wenn sie gewinnen. Wenn man für Steve ist, ist es fad, jede Woche jubeln zu können/müssen, wenn man den Franz favorisiert, ist jeder Sieg letzendlich auch vergebens. Schade eigentlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here