TEILEN

Die Peitsche von dem Kerl ist ja wohl eindeutig ein Ripoff des Zopfschlags der pinken Königin! Discuss!

Quelle: wowszene.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. hammergeil!! da sieht man deutlich wie das niveau mit professionellen sprechern wie der deutschen stimme von robert de niro angehoben wird.

      • Nein, auch wenn es in dem Trailer wirklich schwer zu unterscheiden ist. Das ist Joachim Kerzel, also die Stimme von Jean Reno.
        Thomas Fritsch hat zwar teilweise eine ähnlich tiefe Stimme, aber wenn sie hochgeht hört er sich anders an.

  2. Eigentlich hatten die Ferengi bei Star Trek schon so eine Peitsche (;

    Zum Trailer: Leider verstecken sich hinter dem neuen Content schon wieder „tägliche Quests“, daher bleibt mein Account auch weiterhin inaktiv.

    • Soweit ich informiert sind brauchen die täglichen Quest nur Leute machen die sich nachequippen müssen/wollen…

      Genauso wie eig. schon in MOP… Preraid war eh das Herozeug am besten, den Ruf brauchtest du bis 5.1 eh nur zum eintauschen der Tapferkeitspunkte…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here