TEILEN

War ne tolle Sendung gestern. Vor allem der Community-Talk kam ziemlich gut bei Euch an. Für diejenigen von Euch, die es verpasst haben: Wir haben per Skype mit verschiedenen Community-Mitgliedern über Themen ihrer Wahl gesprochen. Zu unser aller Überraschung waren es überwiegend interessante Gespräche und Themen – beispielsweise „Sitzenbleiben abschaffen“, „Abitur in 12 oder 13 Jahren?“ und „Respekt der Jugend“, etc. Ansonsten kam als Feedback bei uns an, dass Ihr gerne mal wieder neue Spiele bei uns sehen würdet, d.h. wir schauen uns in der Woche mal um.

Ich darf Euch also den Mitschnitt ans Herz legen. Die Paape-Wette gibt es heute wie versprochen in voller Länger als Standalone-Video. Viel Spaß damit!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Zur Salt und Ice Challenge:
    http://www.youtube.com/watch?v=uztrYJP9EUI

    Das ist der selbe Effekt wie mit glühenden Kohlen. Nur merkt man den Schaden, den eine glühende Kohle verursacht, sofort. Das Eis lindert den Schmerz um ein Vielfaches, aber nicht die Auswirkungen.

    Im Prinzip friert man schon damit einen Teil seines Körpers ein.
    Das Salzwasser wird dabei -21°C kalt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ltemischung#K.C3.A4ltemischungen_mit_Salzen

    Die Wette wird auch immer leichter, je länger man durchhält:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erfrierung
    – Erfrierung 3. Grades: beinahe schmerzfreies Absterben des Gewebes
    – Erfrierung 4. Grades: Vereisung und völlige Gewebezerstörung

    Will man trotzdem diesen Schwachsinn versuchen, sollte man sich wenigstens mit der „Therapie“ der geschädigten Körperteile vertraut machen.
    http://www.hilfreich.de/erfrierungen-zuviel-kaelte-endet-meist-mit-amputation_2875

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here