TEILEN

A 7-year old boy attending Park Elementary in Brooklyn Park is suspended for using food to make “inappropriate gestures” which disturbed a class. It seems the 2nd grader was eating a pop-tart and at one point, the uneaten part resembled a gun. A teacher saw this, sent the boy to the Principal who suspended him for 2 days.

Ein siebenjähriger Junge hat in den USA sein Pausenbrot so abgebissen, dass es wie eine Waffe aussah. Er ist dafür vom Rektor für zwei Tage der Schule verwiesen worden. Ich bin immer noch erschüttert aufgrund der Tatsache, mit welch grausamen Berechnung der kleine Verbrecher dieses furchtbare Todeswerkzeug mit wenigen Bissen erschaffen hat. Ich bin mir sicher, er hat die gesamte Schule damit terrorisiert. Dutzende Schüler werden nun sicherlich Therapiebedarf haben. Grausam diese Jugend von heute, einfach nur grausam…

Danke an Seph für den Link!

Pausenbrot

Quellen: ktnv.com, eyeonannapolis.net


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. zum Glück haben sie ihn heimgeschickt, das zwei Tägige CoD zocken wird ihn sicher lehren so etwas schreckliches nie wieder zu tun!

  2. unsere gesellschaft befindet sich gerade im wandel:

    auch diese geschichte ist ein anzeichen dafür…

    weg von der spaßgesellschaft hin zur panikgesellschaft.

  3. Da gibt’s erneut zwei Seiten:
    a) Der Schüler hat sein Lebensmittel verwendet um damit wie mit einer Waffe zu spielen. Dies ist letzten Endes kein korrektes Verhalten.
    b) Die Lehrkraft hat vollkommen überreagiert.

    • Ich habe gehört, er wollte eigentlich nur einen Berg „bauen“ und der Lehrer hat dann das mit der Waffe hineininterpretiert. Überreagierende/wichtigtuerische Lehrkräfte gibt es heutzutage leider viel zu viele, wie ich noch aus meiner Schulzeit weis. Ein 7 Jahre alter Junge kann allerdings nicht mit einem voreingenommenen Erwachsenen diskutieren und hat in diesem Falle immer den Kürzeren gezogen.

  4. Naja wenigstens war es nur ein Pop-tart. Stell dir mal vor was passiert wäre hätte er Vollkornbrot bei sich gehabt, oder noch schlimmer: Schwarzbrot mit Tofuaufschnitt *schauder*.

  5. Wenigstens konnten Sie Ihn stoppen, bevor er alle getötet hat !
    Eine Schande wie sehr die Kinder von heute verdorben sind durch Schießspiele, Musik und Film. Ich hoffe es werden endlich Konsequenzen aus diesem Vorfall gezogen. Gerade dieser Fall zeigt wieder, die Lehrer müssen bewaffnet sein. So hätte man gleich handeln können, bevor es eskaliert und Unschuldige sterben.

    God bless America.

    • Irgendwie fehlt im verlinkten Artikel noch ein ,,Das SWAT-Team, zur Notwehr gedrängt, konnte den bewaffneten Serientäter mit 26 Kugeln stoppen, glücklicherweise noch rechtzeitig.

  6. Wie, wird dass an deiner Schule anders gehandelt Steve? Ich bin schockiert wie unverantwortlich… ok, ist nichtmal mehr lustig.

    Wenn ich bedenke, dass wir wirklich noch mit unserem Deutschlehrer auf dem Schulhof Taschenmesser verglichen haben und dass erst… oh fuck, ist schon 10 Jahre her. Ich werd alt.

  7. Daran sind nur diese verdammten Killerspiele schuld!

    als ich noch jung war, haben wir Schwerter erbissen und gegen Käsedrachen gekämpft!

    Ich weiß noch wie ich mit Ser Mortadella und Ser Salami in die Schlacht geritten bin, alles nur für die Prinzessin Keks

  8. Ich erinner mich noch, dass wir damals Comics von Lehrern in der Schule gemalt haben, mit teilweise obszönen Inhalten. Was man dafür wohl bekommt^^

  9. Ich bin froh, dass ich heutzutage nicht in der Schule bin. Was wir damals alles gemacht haben, dafür würde man in solchen Schulen sicher von der Schule fliegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here