TEILEN

BFPAgsQCAAEo3k0.jpg large

Jetzt blicke ich endlich durch! Danke an Chazewill für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Also der Weltpokalsiegerbesiege Fc.St.Pauli ist soweit ich mich erinnern kann schon 5.mal aufgestiegen! Da fehlen nur noch 2 Aufstiege und sie ziehen mit den Sieben Weltwundern gleich . Gebt den Jungs noch mal 200 Jahre , der Koloss von Rhodos wurden auch von Heute auf Morgen gebaut *hust*! Und sowas wird Bayern nie schaffen !

    ps
    Achtung !Es könnte Humor,Sarkasmus und Ironie enthalten sein.

  2. Was ich mich immer gefragt habe: Wenn die Kardinäle nicht wirklich debattieren, also Pro und Contra dieses oder jenes Papstkandidaten abwägen, wie kann dann bei einer Abstimmung überhaupt was rauskommen? Und wie soll es überhaupt zu einer 2/3-Mehrheit kommen?

    Heute morgen hat es mir dann ein TV-Futzy erklärt: Im Grunde warten die alten Herren nur auf eine göttliche Eingebung. Und eine solche kann es schon sein, wenn ein einzelner Kandidat zufällig mal auf 30+ Stimmen kommt … „der muss Gottes Wille sein, den wähl ich jetzt auch!“

    Wieviel Weihrauch muss man eigentlich inhaliert haben, um derart stoned zu werden?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here