TEILEN

Verdammt, wäre das ein Riddler gewesen! Diesen Batman-Film hätte ich gerne gesehen. Danke an Numi für den Link!

6781014_700b


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Sorry aber einfach nein. NPH mag seine Stärken als Sitcomdarsteller haben aber ein Nolan-film? noch dazu als Riddler…
    Ich traue NPH nichtmal ansatzweise zu einem Charakter soviel Tiefe zu geben wie Heath Ledger es beim Joker getan hat (Ok die messlatte ist damit auch schon fast außer Reichweite für Normalsterbliche)

    Passende Riddlerbesetzungen wären meiner Meinung nach:
    1. Johnny Depp (mittlerweile vllt aber schon ein bisschen zu verbraucht das Gesicht mit seinen tausend Rollen)
    2 Mein absoluter Favorit : Michael Fassbender – der Mann kanns (Punkt)

    • Heath Ledger ist ein guter Schauspieler, aber dieser „Hype“ um ihn seit seinem Tod ist unverständlich und ungerechtfertigt. Jack Nicholson war der bessere Joker um besseren Batman Film. -Ende-

  2. Oh Mann, ja das wär was…
    Perfekte Besetzung(gibts denn nen besseren Batman Schauspieler als Bale?). Für mich hat die neue Batman Triologie eh schon den selben Status wie die Herr der Ringe Filme.

  3. Du hast mich so gehyped mit dem Scheiß 🙁
    So bitter. Zu wissen das es das nicht geben wird und sich trotzdem so mega drauf freuen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here