TEILEN

Die Simpsons nun also auch! Mittlerweile nervt’s ein wenig, findet Ihr nicht?

Danke an Pascal für den Link!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Generell nervt dies mich nicht.
    Was mich allerdings extrem nervt ist, dass mal wieder jemand auf ein „Pferd“ aufspringt. Man mag nur erahnen, was uns noch erwartet. Mal sehen, wie viele noch auf den Zug Gangnam aufspringen wird um ein Stück vom Kuchen zu bekommen.

  2. Das ist wie mit den Blogs, zuerst hatten es wenige nun macht fast jeder ein 😉
    Naja konnte mich noch nie für so nen rotz begeistern.

    • das war auch das erste was mir durch den kopf ging…
      und gleich dannach, die Simsons haben vermutlich bei ihm geklaut 😛

      bin trotzdem ein riesen Krömerfan auch wenn unser guter Onkel Krömer hin und wieder seine Macken hat 🙂

  3. „Die Simpsons nun also auch! Mittlerweile nervt’s ein wenig, findet Ihr nicht?“

    Steve, das Video wurde vor 25 Tagen hochgeladen 😉

  4. Bin ich eigentlich immer noch der einzige der keine Ahnung hat woher der Harlem Shake überhaupt kam? Bzw wie er so Populär wurde?^^

  5. eigentlich nervts schon, besonders wenn es bei so Shows wie Wetten Dass benutzt wird um irgendwie „hip“ oder aktuell zu wirken und es in Wirklichkeit nurnoch ausgelutscht ist.

    Hier fand ichs aber wieder cool. Ist ja auch der HomerShake.

  6. Das Simpsons Harlem Shake ist schon fast 4 wochen alt! Bei Dir klingt es so als ob sie jetzt erst auf den Zug aufgesprungen wären.

  7. Das ist zumindest von den Lyrics her noch halbwegs originell. Mich hat der Harlem Shake schon früh genervt – aber dieser Version ist gar nicht so mies. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here