TEILEN

Unser guter, alter Groknak hat mal wieder den Vogel abgeschossen und uns das absolut bestmögliche Bild seiner Vorbereitung auf den WoW-Marathon geschickt. Man achte vor allem auf den linken Bereich. Man kann sagen, was man will, aber Groki ist auf jeden Fall auf ALLES vorbereitet…

Marathon7


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. das ist SOO ekeleig, wie kann man nur Pepsi saufen…

    was is denn gegen ne taschenmüschi einzuwenden? die nörgelt nich, die will nicht raus, die nimmt weder zu noch ab… ich überleg schon lange ob ich meine frau nicht eintauschen soll 🙂

  2. Peinlich das ich das weiß aber wer Nachts Comedy Centrel schaut weiß was das ist xD. Das ist die so genannte Love Controle. XD d.h. er ist auf diesen Webcam seiten unterwegs und die Frauen auf der anderen seite der Cam steuern damit Quasi seine Lust xD Gott nein als ich die Werbung gesehen habe bin ich vor Lachen aus dem Bett gefallen wie verzweifelt „Mann“ doch ist. xD Göttlich echt danke Steve und Groki das hat mir eucht den Tag gerettet macht gerade bei uns aufen TS die runde xD.

    • Abgesehen von den Flaschen sieht mein Schreibtisch schlimmer aus.
      Mag vielleicht daran liegen dass ich momentan im Studentenwohnheim wohne und quasi am Schreibtisch lebe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here