TEILEN

WoW-Marathon2JS

Heute ist es soweit, liebe Community. Der WoW-Marathon steht auf dem Programm. Falls Ihr gerne mitzocken würdet, aber keinen aktiven Account habt, gibt es glücklicherweise eine Alternative direkt von Blizzard. Falls Euer Account lange genug inaktiv war (der letzte WoW-Marathon reicht als Zeitfenster, hab’s mit meinem Zweitaccount gecheckt), könnt Ihr den neuen Patch sieben Tage gratis testen. Einfach in Euren Account einloggen, auf diesen Link hier klicken und zack, könnt Ihr heute Abend gratis mitzocken!

Dann bis heute Abend, liebe Stevengers. Möge der Server Aman’thul unserem Treffen standhalten!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hm, letztes mal war ich auf dem account von meinem Bruder, der is allerdings erst vor wochen ausgelaufen. da geht das also nicht… mal gucken, mein alter wow-account müsste noch irgendwo rumgammeln……von 2007, ohne BattleNet. das wird lustig beim anmelden ^^

  2. Maaaaan…Wollte ich auch gerade nutzen – und dabei ist mir aufgefallen, dass ich das ELV-Abo vom letzten Marathon gar nicht gekündigt hatte.

    Die buchen mir also die ganze Zeit das Geld ab und ich habs nichtmal gemerkt, tzzzzzzzzz.

    Bis heute Abend 🙂

  3. vielen vielen dank für den Link !
    Ich glaub ich muss meine google-skills mal verbessern, nach so einem link habe ich seit ein paar tagen gesucht weil ich mal wieder bei wow vorbeischauen wollte, habe seit ende BC nicht mehr gespielt und wollt mal sehen was sich so verändert hat und ob das game wieder spaß macht.
    bei 1d 8h downloadzeit hoffe ich das irgendwie xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here