TEILEN

Die ersten Bilder der Community und unseres Staffs in Sachen Vorbereitung für den WoW-Marathon trudeln langsam bei mir ein. Hier mal ein Bild von Community-Mitglied Steffen, der für die lange Nacht auf Kaffee und seine Katze setzt.

Marathon1

Auch „good old“ Paape hat seinen Proviant für die Nacht auf Twitter gepostet…

Marathon2

Wenn Ihr auch Bilder dazu beitragen wollt, dann schickt sie an: stevinho@justnetwork.eu

Wir würden uns freuen, auch in Euer Wohnzimmer reinschauen zu dürfen und Eure Marathon-Vorbereitungen zu sehen.


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. ich versteh nicht wie man soviel scheiße in sich hineinfressen kann,ich weiß zwar alle sagen leben und leben lassen aber wenn die menschen sich ein ganz klein wenig mit ernährung beschäftigen würden… tons of zucker and geschmacksverstärker 4tw

    • Ich bin selber Vegetarier, also bin ich eh nicht der 0815-„ich stopf alles in mich rein“-Typ, aber ganz ehrlich, Leute die anderen Menschen noch in die Pizza beim Italiener quatschen, kann ich auf den Tod nicht ab.
      Srsly, ich lebe lieber 5 Jahre weniger und genieße dafür lieber meine Restjahre mehr.
      „Wie, du ernährst dich jetzt gesund? Musst aber nicht denken, dass du deswegen länger lebst, dass kommt dir nur so vor“ (abgewandelt von Hennes Bender)

  2. YAY, ich bin dank Frühdienst mal wieder nicht dabei. Dennoch wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel Spaß 🙂 <3 vllt verfolge ich euch beim Frühstück 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here